Türkischer Flieger schmiert in AMS ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von gautzsch, 25. Februar 2009.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
  2. Guest

    Guest Guest

  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hab ich dann auch gesehen als ich gelesen hab, dass es eine Turkish Airlines war. Zuerst hieß es nur "Türkische Maschine" und da hab ich diese Stelle als richtig erachtet.

    Schließen!
     
  4. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Sorry... bin ja nicht gerade "Turkish Airlines" Fan und auch für Schwarzen Humor immer zu haben, aber "schmiert ab" tönt nun doch irgendwie respektlos. Immerhin hat es scheinbar Opfer gegeben.
     

Diese Seite empfehlen