T-Home CeBIT-Spezial

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 2. März 2009.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    CeBIT-Spezial mit zusätzlichen 5.000 Meilen auf alle Produkte
    http://mmiportal.telekom.de/index.php?m ... lace=block

    Das CeBIT-Spezial gilt bei Neubeauftragung von den Produkten Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort Plus, Entertain Comfort, Entertain Comfort Plus, Entertain Premium, Comfort Start, Comfort Open, Comfort Pro, Eumex 800V, Octopus F200, Octopus Open F230 (jeweils 5.000 Prämienmeilen zusätzlich) und nur bei Bestellung bis zum 15.04.09.
     
  2. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Weiß jemand, ob man beim Kauf der TK-Anlagen vertraglich irgendwie gebunden wird? Erscheint mir ein bischen viel, für die kleinste und billigste Anlage 15000 Meilen unters Volk zu bringen.
     
  3. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Bei einer Nachfrage im Callcenter von T-Home hat mir der Mitarbeiter dort einen interessanten Tip gegeben: Wenn man noch kein T-Home Kunde ist kann man zunächst Call&Surf Comfort bestellen mit 15.000 Prämienmeilen, möglicherweise noch mit 120 Euro Wechselprämie, nach ein paar Wochen kann man bereits upgraden zu Entertainment Comfort und bekommt noch einmal 15.000 Prämienmeilen, bis 31.03. gibt es auch noch 100 Euro Gutschrift bei Online-Bestellung und einen vergünstigten Festplattenrekorder.
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    nur erzählen die zu 99% absoluten unsinn
     
  5. tombias4711

    tombias4711 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    ... der upgrade hatte 2008 nicht geklappt. Sie haben auf die Neukundenregelung verwiesen.
     
  6. airlich

    airlich Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wenn man die Bedingungen zu dem Miles&More Angebot von Entertain Comfort liest, gibt es diesbezüglich keine Einschränkungen hinsichtlich Neukundenstatus, es gilt für jeden der noch kein T-Home Entertain Kunde ist. Das war auch meine Nachfrage bei T-Home. Am besten man rückversichert sich selber, wenn Interesse besteht.
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    genau das meinte ich - es gibt keine telefonische rückversicherung bei denen :lol:

    aber vielleicht hast du ja glück.
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    schade, dass es mit ner Vertragsverlaengerung dann wohl nicht klappt :(
     
  9. checkbin

    checkbin Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hm, ich habe da ein Weilchen rumgeklickt und bin dann auf dieser Seite gelandet:
    http://meilenportal.t-home.de/index...type=custom&func=showChangerDetail&panel=csw2
    Da steht, wenn man sich beim "Wecker" anmeldet und vom 25.02.-31.03. den DSL+Telefon-Wechsel beauftragt, erhält man 20.000 PM (2.500 für die Weckeranmeldung und 17.500 für den Rest).

    Und da bei mir sowieso der Wechsel ansteht - insofern vielen Dank!

    Grüße
    checkbin
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Für alle Interessierten, hier ein Auszug aus den Bedingungen für die Meilengutschrift:

    Miles & More Prämienmeilen für Call & Surf
    Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von Call & Surf Comfort bzw. Call & Surf Comfort Plus, Call & Surf Comfort VDSL 25 bzw. VDSL 50 von T-Home über http://www.t-home.de/meilen. Andere Vertriebswege sind von diesem Angebot ausgenommen. --- also: keine Prämien von Vermittlern!

    Bei Beauftragung im Zeitraum vom 25.02. – 31.03.2010 erhalten Sie 17.500 Prämienmeilen, danach 10.000 Prämienmeilen. Die Ausschüttung der Meilen erfolgt durch die Kooperation der itevo AG mit der Miles & More International GmbH und nur bei erfolgreicher Auftragsabwicklung durch T-Home. Die Gutschrift der Meilen kann bis zu sechs Wochen nach vollständiger Auftragsabwicklung in Anspruch nehmen. Die Prämienmeilen sind nicht übertragbar. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Miles & More. Das Angebot ist nicht mit anderen Aktionen der Deutschen Telekom kombinierbar. Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig. Für Fragen zu Miles & More Prämienmeilen steht Ihnen die kostenlose Info-Hotline: 0800 33 01686 zur Verfügung. Bitte halten Sie bei einem Anruf Ihre Auftragsnummer und Miles & More Servicekartennummer bereit.

    Leider ist nichts darüber zu lesen, ob das Ganze auch für Vertragskunden bei Verlängerung bzw. Wechsel in einen höheren Tarif gilt oder nur für Wechselkunden von anderen Anbietern. Hat da einer nähere Informationen?
     
  11. checkbin

    checkbin Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hi thomflieger,

    das hatte ich vergessen anzumerken, dass ich auch via http://www.t-home.de/meilen eingestiegen bin, aber nur weil ich diesen Thread hier gelesen hatte und zuvor zufällig eine Werbeemail mit besagter URL weitergeleitet bekommen habe, sonst hätte ich das Ganze versehentlich als Spam verworfen.

    Zu Deiner Frage:
    Rechts oben (nach Aufruf der URL) steht bei mir "Was möchten Sie tun:", darunter der Link "Vertragsverlängerung" (http://meilenportal.t-home.de/index...e=custom&func=showAllTariff&panel=vcs&ref=vvl). Nach Klick darauf gelangt man auf die Seite mit den entsprechenden Angeboten. Die Bedingungen für die Meilengutschrift lesen sich wie von Dir bereits gepostet. Also müsste es auch für Vertragskunden gleichsam 17.500 Meilen geben. Suchst Du das?

    Grüße
    checkbin
     
  12. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    ja, checkbin, danke. Werde mich trotzdem (sicherheitshalber) nochmal bei der Hotline schlau machen, denn mein Vertrag läuft erst Ende Juni dieses Jahres aus.
     
  13. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Die Meilen aus der CeBIT-Aktion wurden bei mir heute gutgeschrieben (Beauftragung am 7. März 2010):

    07/03/2010 T-Home +2.500
    CeBIT Spezial
    THO

    07/03/2010 T-Home +15.000
    T-Home Call & Surf
    THO

    Der Anbieterwechsel ist bei mir erst im Dezember 2010. Mit den Meilen klappt's jedenfalls bestens 8)
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wow. not bad
     

Diese Seite empfehlen