T-Mobile Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bluebaker, 4. Januar 2009.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe noch kurz vor Weihnachten an dieser T-Mobile Aktion teilgenommen, bei der es 20k Meilen für den Neuabschluss eines Business-Vertrages geben sollte.

    Heute sehe ich auf meinem Auszug, dass lediglich 500 Meilen für die neue Rufnummer gutgeschrieben worden sind (für die Teilname am Meilensammeln). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dauert es vielleicht etwas, bis die Meilen für den Neuvertragsabschluss gutgeschrieben werden oder liegt hier ein Versehen vor??

    Viele Grüße
     
  2. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    T-Mobile schreibt die Meilen i.d.R. genau nach einem Monat (31.Tage nach Vertragsabschluss) gut.
    Die Meilen (20.000) stehen dann chronologisch im Dezember im Meilenkonto.
    Die 500 Meilen gibt es für die Rufnummernregistrierung und die Kontoeröffnung online.
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort!

    Viele Grüße
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Man sollte für den unbedarften Leser vielleicht noch sagen, dass es die 20.000 Meilen
    nur unter gewisses Voraussetzungen gibt bzw. gegeben hat und nicht nur für den
    Neuabschluss "eines Business-Vertrages". Sonst fragt hier gleich einer: Wieso 20.000?
    Auf der Website steht etwas von 5.000 bzw. 15.000 für einen Vertrags-Neuabschluss.
     
  5. effect88

    effect88 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    kurze Frage: habe an T-Mobile Aktion mit 4 Business Verträgen teilgenommen, Willkommens-Mail von T-Mobile erhalten, nur das Problem ist nur, dass ich im Urlaub verweilte, als die Karten geschickt wurden, somit nun wieder zurück zu Kurzer gingen..

    (war doch mal die Rede von 14Tagen Zeit ab der Freischaltung, um die Nummern bei TMobile zu registrieren...dies ist nun verstrichen, hat jemand Erfahrung ob dies eventuell trotzdem noch funktiert....)
    danke
     
  6. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Begrüssungsschreiben vom 09.12.2008, Verträge registriert am 25.12.2008 = 2 Wochen und 2 Tage

    Meilen heute auf dem Konto.

    Etwas Toleranz scheint es seitens T-Mobile zu geben.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wichtig ist doch nur, was unter'm Strich auf dem Konto landet. 8)
     
  8. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Der GK-Service von T-Mobile ist gut, da könnte man grade meinen, die hätten nichts mit dem magentafarbenen T am Hut! :mrgreen:
    Wende Dich an Die, am Besten per e-Mail und schilder Dein Problem unter Angabe der Rufnummer und M&M-Nummer.
     
  9. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Dank Zardi haben wir heute 5 x 10000 Meilen mehr auf dem Konto ( 1 Konto 3x , 1 Konto 2x ).
    Geld ist auch gestern von Kurzer gekommen.
    Gruß
     
  10. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ui, das ging aber flott
     
  11. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Sowohl die Meilen als auch die Gutschrrift von Kurzer sind bei Da.
    Many thanx to Zardi nochmals.
     
  12. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    gutschrift ist auch bei mir heute eingegangen :mrgreen:
     
  13. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Bei mir ist die Gutschrift auch heute da (dank an Zardi an dieser Stelle für die Aktion!)
    Meilen noch nicht, aber immerhin schon die 500 Begrüßungsmeilen.
     
  14. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    so, meilen sind auch da :mrgreen:

    danke nochmal an zardi.

    ich habe da noch einige unklare punkte bzgl. tarifwechsel, welche sich mir nicht vollständig durch die beiträge
    aus den verschiedenen foren erschliessen.

    1. wann kann ich, wann würdet ihr, den tarif wechseln (verträge sind ja noch taufrisch)
    muss, sollte, ich erstmal warten - bis zB die blackberry option ausläuft, also 6monate?
    2. gewechselt wird ja augenscheinlich am unkompliziertesten via hotline? - dann alle verträge auf einmal? also anrufen und ruhig sagen das man 4 verträge hat die man ändern möchte, oder besser einzeln?
    vielen dank
     
  15. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Bei mir sind die Meilen auch letzten Do alle aufgeschlagen (THX Zardi) Verträge eingebucht Ende Dez.
     

Diese Seite empfehlen