T-Mobile Datenoption BlackBerry Webmail - 5000 Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Fonce81, 1. Februar 2008.

1. Fonce81

Fonce81 Co-Pilot

Wollte nur kurz wissen, ob jemand in letzter Zeit zu einem T-Mobile Businesstarif nur die reine Datenoption BlackBerry Webmail (4,16 €/Monat) gebucht hat und dafuer 5000 Meilen gutgeschrieben bekommen hat??
    Ich habe die Option damals im Aktionszeitraum (10000 Meilen) gebucht, habe nun mal unter den Bedingungen bei Miles&More fuer die Gutschrift von 5000 Meilen nachgeschaut, da ich es evtl. nochmals buchen wollte und habe folgendes in den Bedingungen gesehen:
    "6)Gilt bei Buchung der Option E-Mail Push Service. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen CombiCard). Der E-Mail Push-Service ist nur mit entsprechenden E-Mail Push-fähigen Endgeräten möglich. Mindestlaufzeit: drei Monate. Mtl. Optionspreis: 17,40 € (12,40 € E-Mail Push-Service + 5,00 € Data 5)."

Jedoch zaehlt ja die BlackBerry Webmail Funktion eigentlich auch als Push Service.
    Waer nett wenn jemand Bescheid geben koennte.

2. monsterschradde

monsterschradde Bronze Member

Hab mir die Option gebucht, alledings mit 5 MB zu 9,95 weil ich sonst horrende Datenübertragungskosten gehabt hätte. Mir wurde jedoch gleich angeboten die Datenoption zu nehmen, oder nicht. Also es geht auch für "nur" 4,95 EUR. Ansonsten wars ne Fehlinformation des Call Center Mitarbeiters.

3. Sven858

Sven858 Pilot

Ich habe einen XL Tarif und nur die EUR 4,95 hinzugebucht und die 5000 Meilen bekommen. Und das schon 3x in Folge. Ich habe gar kein Blackberry :)

4. rabatte24

rabatte24 Co-Pilot

die aktion gibt es wohl nicht mehr!?

5000 m&m für umgerechnet 15 euro

5. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

doch, habe das gerade erst wieder für meine 3 verträge gebucht und auch die meilen bekommen.

6. tentacle

tentacle Bronze Member

Ging das denn bei Dir ohne die Datenoption, oder wieso waren es nur 15€?

7. rabatte24

rabatte24 Co-Pilot

habe einen relax 200 tarif,

muß ich jetzt den data 5 dazu buchen?

dann wäre ich ja bei 30 euro für 3 monate ist das richtig?

8. monsterschradde

monsterschradde Bronze Member

Ruf doch die Hotline an, wie gesagt ich habe die Aussage erhalten, dass man die Datenoption nicht braucht. Aber ob das nun stimmt oder die Falschaussage eines Callcenter Mitarbeiters war weiß ich nicht. Also hast du entweder 15€ oder 30€ für 5.000 Meilen.

9. michaelkoeln

habe einfach nur black berry für 4,95 gebucht ohne option per email. ging ohne probleme. und dann nach gutschrift sofort wieder gekündigt sogar ohne mindestvertragslaufzeit :)

10. theowest

theowest Entdecker

Hallo Michael,

wie lange hat es gedauert bis Du die Meilen bekommen hast? Ging das automatisch oder mußtest Du noch Angaben machen?
    Mir wurde gesagt, da ich ja sowieso schon registriert bin , bekomme ich die 5.000 Meilen automatisch.

Danke und Gruß
    theowest

11. Beck

Beck Silver Member

Das ist auch meine Frage: 4 Business-Verträge registriert, pro Vertrag wurden jeweils 500 M gutgeschrieben. Was ist nun mit den restlichen Meilen, z.T. für Neuverträge, Daten-Pushdienst usw?

12. Sven858

Sven858 Pilot

Bei mir hat die Gutschrift 4-6 Wochen gedauert. Die M&M Nummer zieht T-Mobile aus dem Profil, somit erfolgt die Gutschrift automatisch. So ist es bei der Buchung von Optionen wie auch bei den Neuverträgen.

13. michaelkoeln

ja, automatisch nach 3-4 wochen.

14. Beck

Beck Silver Member

Danke. :)

15. tentacle

tentacle Bronze Member

@michaelkoeln:

Zu welchem Vertrag hast Du allein die Blackberry Option für 4,95 hinzubuchen können?
    Zum Business Active geht das definitiv nicht ohne ein zusätzliches Datenpaket wie mir erneut per Email von TMob mitgeteilt wurde!?

16. michaelkoeln

habs aber zum businessactive gebucht. einfach email mit den rufnummern an die geschäftskundenbetreuung mit der bitte um zubuchung blackberry für 4,95. es kam eine bestätigung und gut wars.

17. tentacle

tentacle Bronze Member

Das ist seltsam.

Habe ich genauso gemacht und die Antwort war, dass die Zubuchung ohne eine Datenoption nicht möglich wäre!?

18. Luftvogel

Luftvogel Entdecker

Habe im sommer 07 beide antworten bekommen ( habe für unterschiedliche personen bestellt ).

Der eine weiss mal wieder nicht was der andere macht..... hat aber nach kleiner beschwerde bei allen verträgen mit 4,95 geklappt.

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Diese Seite empfehlen