T-Mobile - Meilen so gut wie kostenlos?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 29. April 2009.

1. test54

test54 Platinum Member

Bin mir nicht ganz sicher ob das schon mal zur Sprache gebracht worden ist:

Es gibt einen Tarif Business S eco, der keine monatliche Grundgebühr hat. Ausser 20,96 Euro Bereitstellungsgebühr fallen also keine weiteren Kosten für einen 24 Monats-Vertrag an. Lt. Miles & More müsste es aber auch für diesen Tarif die 15.000 Meilen geben. Habe ich da was übersehen ?

2. zardi

zardi Diamond Member

Wo hast du denn diesen Tarif "Business S eco" ausfindig gemacht?
    Ich kenne nur einen "Business S" für 7,50 EUR monatlich.

3. tommy_hel

tommy_hel Bronze Member

4. tentacle

tentacle Bronze Member

Dieser Vertrag ist ohne Mindestvertragslaufzeit und die 5000 Meilen gibt es für:

6) Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen MaxFlat-Tarifen (außer Max Flat XS) , in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard). Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (www.t-mobile. de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen.

5. viking1

viking1 Lotse

Der Vertrag ohne Handy hat aber keine Laufzeit /nur der mit Handy hat 24 Monate). Das dürfte ihn bei M&M disqualifizieren.

6. A381

A381 Gold Member

Ich habe diese Idee auch mal gehabt... Anruf bei T-Mobile hat ergeben: "Leider ist dieser Tarif nicht in der Liste" (Liste: Die Verträge die M&M Meilen gibt). Die Dame konnte mir nicht direkt sagen weshalb.... Eine Nachfrage bei ihrem Chef hat dann genau dieses Ergebnis, wie von viking1 geschrieben, gebracht.

Leider leider leider 8)

7. jan-bul

jan-bul Gold Member

wie kommst du auf die 15000 Meilen?

8. kalle

kalle Gold Member

http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

Konditionen:

* (1) Sie erhalten 5 000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen Max Flat-Tarifen (außer Max Flat XS), in allen Combi Flat- und Combi Relax Tarifen und in allen Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard). Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15 000 Prämienmeilen. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Konditionen der übrigen Tarife finden Sie unter www.t-mobile.de

9. nevadaman

nevadaman Silver Member

Bei T-Mobil gibt es nichts geschenkt!!

Aber der "Business M" Vertrag ohne Handy Grundgebühr 4,95 € +19% MwSt ist das Billigste mit 24 Monaten Laufzeit was ich bis jetzt gefunden hab.
    Der Vertrag wird nicht Beworben aber über die 2828 und das Business Service Portal gibt es Ihn. :mrgreen:

Gruß nevadaman

10. MandM

MandM Bronze Member

Seit 1.4. kann man prinzipiell nicht mehr in "alte" / nicht-vermarktete Tarife wechseln, geschweige denn neue Verträge dafür abschließen.
    Das betrifft sowohl die "mit Handy" als auch "ohne Handy" (früher "eco").

Entsprechendes gilt übrigens auch für den Tarif "Business Active" und (die "alten" / 1. Generation iPhone-)Tarife "Complete".
    Quelle: 2828, laut dieser Hotline soll es auch gedruckt dazu Infos geben.

Ob das so auch für Großkunden mit Business Service Portal-Zugang gilt, weiß ich nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen, denn T-Mobile geht es ja um Vereinfachung (Beispiel: den "Business Active" gab es ab, ich glaube, 2003)...

Diese Seite empfehlen