T-Mobile Umsatz-Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Markus1301, 19. August 2008.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Beim Abschluss giby es 15000 Meilen (3fach), aber die M&M Seite beantwortet Dir solche Fragen noch besser.
     
  2. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ?? Du sprichst wohl von FTLs, SENs bzw HONs. Damit hat der Diamant Service aber im Grunde nach nichts zu tun. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es zum Abschluß eines Vertrages 3fach Meilen gibt wenn man noch gar keinen Status bei T-Mobile (sprich Diamant Service) besitzt..
    http://www.t-mobile.de/diamantservice/0,12891,17616-_,00.html?WT.svl=100
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    den "nicht so schlauen Menschen "will ich sehen der über 150 EUR im Monat für seine Mobilfunkkarte ausgibt, für den wäre dann Flatrate ein Fremdwort, und Miles and More zu kompliziert... und diejenigen die es aus irgendeinem Grund schaffen weil sie es müssen oder leisten können, denen geht MM und Diamond club eh am A. vorbei
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, in Tokio hatte ich schon nach wenigen Tagen 140 EUR Data-Roamingkosten auf dem iPhone, das geht schnell. Ich finde M&M dennoch sehr interessant.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das kommt mir noch recht günstig vor - das Data Roaming kostet IIRC bis zu 80 ct (je nach Land) für 50 kb.
     
  6. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    und ist es ein privates oder ein Firmen Hy?

    Ich hatte schon Roamingkosten von 260 EUR und öfter über 100 EUR, hab halt eine Frau...

    Hast du das 3 Monate in Folge?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Glaube ich eigentlich nicht. Auf dem US iPhone habe ich ja auch eine Auslandsflatrate bis 20 MB pro Monat, nur ist das kein 3G, und in Japan läuft halt leider nur 3G. In den meisten anderen Ländern hätte ich also das Problem nicht so, wobei einige natürlich von der Flatrate ausgenommen sind, etwa Brasilien, aber das habe ich erst nach meiner Rückkehr aus Rio bemerkt, das Problem ließ sich indes mit dem Verkauf einer Doppelhaushälfte bereinigen.
     
  8. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    man kann durchaus auch mit flatrate auf über 150,- EUR kommen..roaming..email-push (im ausland)...das würde ich nicht am intellekt festhalten.
     
  9. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Sehe ich ähnlich...

    Ich hab geschäftlich T und auf den beiden Karten (Telephone + USB UMTS) zusammen im Schnitt 1200 Euro im Monat.
    Bedingt natürlich durch das viele Roamen...

    Private habe ich E und komme dort trotz UMTS Flatrate und 1000er Paket auch auf über 100 Euronen im Monat.
    Bei E bin ich aber auch in dem Exklusiv Kreis.
    Bei T habe ich keine Ahnung, weil alles über die Fa. läuft und ich noch nichts vom Diamanten direkt gehört habe...

    Flatrates hin- oder her, aber die Kommunikationskosten steigen und steigen, weil wir immer mehr nutzen. Nicht weil sie teurer werden...
     

Diese Seite empfehlen