T-Mobile Verträge nur noch mit halber Auszahlung möglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomflieger, 31. März 2009.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Eine Info, die ich aus dem Telefon-Treff habe: ab 01.04.2009 dürfen bei T-Mobile Verträge "nur" noch 50% der Fixkosten für 2 Jahre ausbezahlt werden. Ist da was Wahres dran? Weiss jemand Näheres? Wäre ja schade für unsere Meilenverträge in Zukunft. Die Ratio würde nochmals schlagartig sinken...
    Die Info stammt übrigens von Handyflash.de. Vielleicht gilt sie ja nur für diesen Anbieter????
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich glaube nicht das, das jemand einem Händler vorschreiben kann oder will.
     
  3. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    man kann doch nach 12 Monaten den Vertrag wechseln -> kann man dann in den billigsten ? das würde ja erheblich Kosten sparen (zumindest wenn man den Vertrag net benutzt)
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das hängt sicher vom Vertrag ab ,ob man wechseln kann.

    Bei Business geht das sogar schon vorher.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Erstens können die Mobilfunkbetreiber das sehr wohl den Händlern vorschreiben und zweitens gibt es
    diese Restriktionen z.B. bei o2 schon lange. Dafür gibt's dann halt die "berühmten Tankgutscheine" :mrgreen:

    Ich habe das im TT auch gelesen. Inwieweit das aber für unsere GK-Verträge auch gilt, bleibt, denke ich,
    noch abzuwarten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    gilt definitiv, für alle Verträge ab 01.04.09
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ab oder AM 1. April ? :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ab natürlich. Aber wartet mal ab, sobald die auswertung der märz aktion da ist, und diese positiv ausfällt, kommt die absolute megaaktion
     
  9. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hört sich gut an ... wir bleiben gespannt
     
  10. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    @darappa: wäre gut, wenn eine entsprechende mega-aktion wieder mit einer TMD Sonderaktion zusammenfällt.
    Wäre schade, wenn (wie in 2008) schon alles Pulver 'verschossen' ist, bevor es wieder Zusatzmeilen gibt :)
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    DaRappa, Du machst mich wieder mal neugierig... vielleicht halbe Auszahlung, dafür aber ein Netbook dazu? 8)
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast noch nicht mal deine 100.000 Meilen aus März und willst schon die nächsten Verträge abschließen?
    Da hat's aber einer eilig. Wann willst du denn das alles abfliegen? Hast du so viel Urlaub... ? :mrgreen:
     
  13. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    100.000 Meilen aus dem März? Hab ich nicht, hab dieses Jahr noch gar keine Verträge abgeschlossen...
     
  14. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    genau...das netbook dann aber mit 12500 Meilen bitte :)
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    logo, wenn schon, denn schon...
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und wieso dann so heiß auf neue Aktionen, wenn du nicht mal die alten mitgenommen hast?
    Aber okay, was soll's, was vorbei ist ist vorbei, der März-Kracher ist Schnee von gestern.
     
  17. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    na ja, ob die Aktionen im März ein Kracher waren... im Vergleich zu den Aktionen im letzten Jahr sicherlich nicht. Die fand ich besser, und da hab ich auch "zugeschlagen"...
     
  18. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Habe gerade gesehen, dass es bei T-Mbile nun nur noch 2000 Meilen für die Anmedlung eines Business Vertrags gibt.... :cry: :cry:

    Dann müssen sie aber bei der nächsten Aktion wieder mal 10 000 Meilen on top anbieten 8)
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    die fussnote dazu wurde nicht geändert

    Neuvertrag (24 Mon.) in jedem Business Tarif sowie allen Complete-Tarifen (außer M2M)4) - 2000

    4) Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen MaxFlat-Tarifen (außer Max Flat XS) , in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard). Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.T-Mobile. de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. »R-494»
     
  20. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Habe es gerade gesehen....

    Ich gehe davon aus, dass sie in der Tabelle die 5000 mit den 2000 Meilen vertauscht haben. Sie haben nämlich auch bei Data 30 in der Tabelle 5000 Meilen angeboten, in der Fussnote jedoch nur 2000 !!!

    Wenn ich für die Messaging Flat die 5000 Meilen bekomme, hätte ich gleich mal gebucht !!!! :lol:
     

Diese Seite empfehlen