T-Mobile Vertrag auf andere Konto umleiten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Croatia2k, 4. Februar 2009.

  1. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob man z.b wenn man 4 Karten auf ein Konto hate, alle vier dann auf ein andere machen kann.
    Also von 1 Komplett weg zu 2 ? Bekommt man dann auch die 4 x 500 Meilen nochmal?
     
  2. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    das geht, aber keine 500 Meilen mehr, die Umsatzmeilen aber schon.
     
  3. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Wunderbar :) Werd ich machen :mrgreen:
    Muss dann noch meine 80K Meilen loswerden.
    Jemand interesse ?
    Einfach per mail mal melden:croatia2kk@googlemail.com
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0

    verkaufen ist verboten.... glaube kaum das du sie verschenken möchtest gell!
     
  5. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Nennen wir es tauschen :lol:
     
  6. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Wenn ich dich Richtig verstehe, willst du deine T-Mobil Verträge mit einem anderen M&M Konto Verknüpfen?
    Wenn wenn so ist, ist das ohne Probleme Möglich.
    Du kannst max 4 T-Mobil Verträge einer Karten Nummer zuordnen. Aber wenn du auch eine M&M CC hast kannst du auch die Nummer Angeben, so kommen bis zu 8 Verträge auf ein M&M Konto.
    Eigentlich müsste es auch mit alten Karten-Nummern gehen da auch die alten Karten mit deinem Konto Verlinkt sind, ich Teste das gerade.

    Das mit den 500 Meilen für die Reg. ist etwas Komisch!
    Ich musste bei meinen Verträgen eine neue M&M Nummer Angeben, bei 4Verträgen gab es nochmal die 500 Meilen und bei 2 gab es nichts.
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Meld dich doch mal: grodek (at) vorabend-einchecker.de
     
  8. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    So ich wurde gefragt wie man die Verknüpfung M&M / T-Mobil Nummer löst.

    1. Möglichkeit: Schriftlich per Fax oder telefonisch über Hotline

    2. Möglichkeit: Online über die Mein T-Mobil https://mein.t-mobile.de
    man muss sich mit der Telefonnummer oder Benutzername Anmelden. Auf der Hauptseite gibt es auf der linken Seite den Punkt "Bonusprogramm" dann kommt die Auswahl M&M und dann einfach den Anweisungen folgen.
    Wenn die Telefonnummer schon einem M&M Konto zugewiesen ist steht die Nummer im Feld und rechts gibt es den Button LÖSCHEN. Wenn die Telefonnummer noch nicht einem M&M Konto verknüpft ist kann man da die Nummer Eingeben und dann Speichern.

    Die zwei Möglichkeiten hab ich selber schon genutzt und es klappt wunderbar.

    Es ist egal welchen Vertrag man hat Privat oder Business es geht beides.

    viel Spaß

    PS wenn die alten M&M CC Karten-Nummern auch funktionieren werde ich beobachten, kann aber etwas dauern ich gebe dann bescheid.
     
  9. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank für die Info!
     
  10. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    und wie verbinde ich meine M&M Karte mit T-Mobile Konten, ohne dass die T-Mobile Kunden das mitkriegen? ;)
     
  11. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hä?
    Ich würde mal sagen du lässt die Finger von solchen Aktionen!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *lach*

    Das war jetzt die Frage des Tages.

    Habe hier übrigens aktuell noch 5 Verträge, bei denen je 5500 Meilen für Neuvertrag abgegriffen werden können.
    Meine Karte ist leider voll. Würde daher gerne - ääh - tauschen...

    Bei Interesse bitte kurze info an handykoenig -at- gmail.com

    Wir werden uns dann schon einig ;)
     

Diese Seite empfehlen