Tabakfreies Nikotin?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 25. Juli 2022.

1. Stringmars

Stringmars Bronze Member

Mein Freund hat mir von tabakfreien Nikotinbeuteln erzählt. Schon mehrere seiner Vereinskollegen hätten es damit wohl geschafft, vom Rauchen loszukommen. Irgendwie kann ich mir das aber gar nicht vorstellen. Wie soll das gehen? Nikotin ohne Tabak?

2. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Bronze Member

Sicherlich sind die Nicotine Pouches gemeint - das sind tabakfreie Nikotinbeutel. Manch einer bezeichnet es als Snus, aber es ist wohl eher eine Alternative dazu. Ich bin mir aber nicht sicher. Es gibt sie jedenfalls in verschiedenen Stärken und Geschmacksrichtungen.

3. Zika

Zika Pilot

Hi^^

Wenn man mit dem Rauchen aufhören will, dann sollte man in erster Linie auch den Willen dazu haben.
    Denke, dass man es dann auch wirklich gut schaffen kann.
    In meinem Fall war es so, dass ich mich auch mal im Web nach "Hilfsmitteln" umgesehen habe.
    Verschiedene habe ich dann auch finden können.

Dabei bin ich auf echt gute Akkuträger gestoßen.

Da kann man sich echt gut im Shop umschauen und gucken, was einem gefällt und was man brauchen kann.
    Schon paar Mal habe ich dort bestellt und es lief bisher immer alles vollkommen gut ab.

4. Photoni

Photoni Bronze Member

Zika hat recht - man muss den Willen dazu haben. Aber die Überlegung dazu ist ja schließlich der Anfang. Ich habe die Nicotine Pouches ausprobiert. Mir hat es gut geholfen. Vielleicht hört man ja mal wieder was von dir, ob es geklappt hat rauchfrei zu werden bzw. womit du es geschafft hast. Alles Gute jedenfalls :)

5. alinchen

alinchen Lotse

Hallo an alle,
    tabakfreies Nikotin liegt zurzeit im Trend, weil viele Menschen auf ihre Gesundheit achten

6. alinchen

alinchen Lotse

Was mich angeht, bin ich auch auf E-Zigaretten umgestiegen und bereue das nicht. Ich genieße das Dampfen und kann es allen empfehlen. Die besten E-Zigaretten habe ich bei https://glimp.de/ entdeckt.

7. Adam11

Adam11 Pilot

Diese Seite empfehlen