Tabuthema Sextourismus?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Starbuck89, 7. September 2010.

  1. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Fremdschämen und so :oops:
    Ich könnte auch jedes Mal kotzen, wenn ich so eine Presswurst mit Thai-Freundin sehe...
    "Herr Meier fährt im Urlaub nur nach Bangkok oder Singapore..."
    Die Lyrics von EAV sind da echt treffend:
    http://www.eav.at/eav/texte/text_136_0_samurai.htm
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Allerdings sei angemerkt, dass speziell in Malaysia und Singapore das "unfreundliche und aufdringliche" annäherungen an Frauen eine Straftat ist. Bis zu zwanzig Jahren Einzelkabine und Ventilator drohen. Sollten die Damen volljährig sein, würde ich es hinterfragen, jedoch wenn geisteskranke minderjährige als Ziel haben, sollte singaporianisches, sowie malaysische Gesetzgebung greifen.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hier kann ich Dir nur zustimmen!
    S
     

Diese Seite empfehlen