Tagesgeldkonto mit Wechselprämie

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von je-bi, 14. Februar 2009.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    ...und früher hatten wir noch einen Kaiser!
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    bei dem man noch höher rentierliche Kriegsanleihen zeichnen konnte ;-)
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    ...und von deren Rendite/Dividenden heute noch die des Jahrgangs 1888 ein wohlfeiles Dasein geniessen dürfen:lol:
     
  4. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Und früher hatten wir noch einen Führer.
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Und führer hatten wir noch einen Früher. War der nun uniformiert oder uninformiert?
     
  6. umdiewelt

    umdiewelt Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bei der derzeitigen Zinssituation lohnt sich kaum noch ein Tagesgeldkonto (außer man will das Geld ganz leicht vor einem Wertverlust retten - hier beschreiben). Viel besser sind Aktien oder Immobilien, die über den Leverage-Effekt in Kooperation mit der Bank gekauft werden.
     

Diese Seite empfehlen