Tageszimmer Frankfurt Airport - sheraton od. Hilton

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Joe28, 18. Juni 2012.

  1. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich wollte euch fragen ob irgendwer von euch vielleicht weiss, wie ich an ein günstiges Tageszimmer am 6.10.2012 im Sheraton Frankfurt Airport oder Hilton Frankfurt Airport komme. Hab mich schon im Hotel selber erkundigen, die verlangen aber 140 bzw. 159 euro was ich ein bisschen happig finde. bei https://www.between9and5.com/ habich auch schon geschaut, aber da siehts genauso aus. Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Vielen Dank im Vorraus!

    lg.
    joe
     
  2. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ruf doch mal im Hilton Garden Inn FRA Airport an ( direkt neben dem Hilton Airport gelegen ).
    Dort kostet die normale Uebernachtung an deinem Termin 70 Euro.
    Somit duerfte ein Tageszimmer vermutlich nicht mehr kosten.

    Hotel ist neu ( wie das Hilton auch ), die Zimmer sind sehr gut ausgestattet ( fast kein Unterschied zum Hilton nebenan ), Saunabenutzung etc for free und nur ca. 3 Minuten zu Fuss ins T1.
     
  3. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    hab ich auch schon gemacht, die verlangen 125 euro
     
  4. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Dann hast Du nicht richtig geschaut: Suche über Trivago, und du findest Expedia, Hotels.com .... alle haben den selben Preis von 71 €
    Hilton Frankurt Garden inn.


    ZIMMER & PREISE (1 NACHT: 06.10.2012 - 07.10.2012)
    33 Personen haben dieses Hotel in den letzten 48 Stunden gebucht
    Die Preise gelten für 2 Gäste je Zimmer/Unterkunft. Suche ändern
    Zimmertyp Sa Preis*
    Evolution-Zimmer, 1 Queen-Bett Nicht erstattbar
    Inbegriffen: Kostenloser DSL-Internetzugang
    €119
    €71 €71,40
    JETZT BUCHEN
    Sommerangebot! Sie sparen 40%.
     
  5. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ja,aber ich suche ein Tageszimmer, und das kann man über hotels.com etc nicht buchen. die bieten das nicht an. auch dein suchbeispiel. da steht ja "ZIMMER & PREISE (1 NACHT: 06.10.2012 - 07.10.2012)" - das ist kein tageszimmer. weil für die zimmer kann man erst ab 14 uhr oder so einchecken, ich muss aber schon in der früh einchecken.
     

Diese Seite empfehlen