Taifun Manila...Taxi zum airport

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von wegweiser, 11. Oktober 2013.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Will am Montag früh zum Airport MNL von Ermita .
    Taifunwarnung wurde herausgegegben mit massiven Regenfällen .
    Hat jemand Erfahrung ?
    Fliegt SQ normaler Weise trotz taifun ?
    "lustige" Kommentare wie
    Mach doch Urlaub im Schwarzwald oder miete ein Boot , bitte behalten !
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Stand letzten Monat mit 'Usagi' vor dem gleichen Problem, fahre rechtzeitig los..also 4h vor Abflug. Bei regen wird der Verkehr noch unerträglicher in MNL. SQ fliegt natürlich nicht bei Taifun oder startet nicht bei heftigen Regenfällen...
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Prima Taktik die Leute die einem helfen sollen erst einmal anzumachen..... Es gibt ein gutes altes Sprichwort: Wer fic*** will muss freundlich sein.
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Bin Denen sehr dankbar , die helfen oder es versuchen .
    Die Rechtschreiblehrer und Hilfskomiker hier finde ich eher lästig .
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was motiviert Dich hier zo aggressiv aufzutreten? Leute wie ich, die Dir durchaus mit einer Antwort helfen könnten, fuehlen sich dadurch nicht gerade motiviert.
    S
     
  6. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    dfw-sen
    Du warst damit nicht gemeint .
    Aber leider gibt es hier die genannten Leute -und immer mehr davon...
    Schönes WE :)
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Leider gibt es hier vor allem immer mehr ueber-aggressive Mitglieder, die meinen dass ihr Verhalten damit zu rechtfertigen ist, dass andere User sich schlecht benehmen......
    S
     
  8. Asia60

    Asia60 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Obwohl "wegweiser" mit seiner Bemerkung die Kommentare verhindern wollte, die ihm bei seinem Problem nicht weiterhelfen, gibt es hier schon wieder 3 solcher Kommentare. Schön wäre es, wenn man sich nur zum Thema bzw. zum Problem äußern würde. Die Arbeit in diesem Forum würde mehr Spass machen.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dafuer hast Du Dich ja dann mit Deinen 3 Beitraegen in diesem Forum hilfreich zu diesem Thema geaussert und so ist alles wieder gut.
    S
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Falls noch nicht zu spät:
    Ich würde zuerst SQ kontaktieren um herauszufinden, ob und wann überhaupt geflogen wird (denen ist die weitere Wetterentwicklung ja bekannt).
    Wenn ja: rechtzeitig ins Taxi setzen.
    Wenn nein: Finger weg! Uch hab das in Taipei auch mal gemacht und dann mit Tausenden stundenlang in der Departure Hall rumgestanden. Die Fahrt war alles andere als ungefährlich und um MNL würde ich mit deutlich mehr umherfliegenden Werbetafeln und Wellblechdachteilen rechnen als in TPE.
     

Diese Seite empfehlen