TAM Airlines Zwischenaufenthalt buchen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von acobamba, 20. November 2009.

  1. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Kennt sich jemand bei TAM Airlines aus. Würde gerne einen Flug von Frankfurt nach Lima, mit Zwischenaufenthalt in Sao Paolo buchen. habe aber nirgendwo die Möglichkeit gefunden mehrere Flüge auszuwählen. Es scheint nur die Möglichkeit zu geben einen Flug/jeweils hin und zurück zu buchen.
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Sofern der Tarif stopover zulässt, solltest Du bei TAM direkt oder im Reisebüro das machen können. Wenn Du mir Deine genauen Flugdaten und die Flugstrecke schreibst kann ich das gerne für Dich prüfen.
     

Diese Seite empfehlen