TAM bei Miles & More

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von torda, 6. Februar 2008.

  1. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    hat jemand von euch genauere Infos, ab wann man bei TAM auch MM-Meilen wird sammeln können? Diese Meldung spricht vage von "Frühjahr 2008": http://dmm.travel/news/luftfahrt/13316/

    Güße
    torda
     
  2. airoli2

    airoli2 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Laut Hotline KW 7.
     
  4. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    LH-Hotline? KW 7 wäre ja ab übermorgen.

    torda
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Welche Hotline soll es denn sonst gewesen sein?!??!?!?!?!? :shock: Natürlich die LH Hotline.
     
  6. airoli2

    airoli2 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Bei Miles and More steht sogar der 1. Februar 2008 auf der Seite.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Nach telefonischer Auskunft der Miles and More Hotline hat sich das aber auf die 7 KW, genaueres wusste die sehr nette Dame auch nicht, verschoben.

    MfG
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und die blauen "Links" zu den Seiten mit den Meilenwerten funktionieren dort leider ebenfalls (noch) nicht. Mal gucken, wann's tatsächlich soweit sein wird (und die TAM auch auf den anderen Seiten auftaucht).
     
  8. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Dort steht jetzt: "seit 13. Februar". Scheint also ab heute zu gehen!

    Grüße
    torda
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch die Links funktionieren bestens. Sehr schön (und wie angekündigt):

    Sammeln:
    - nur Prämienmeilen (klar)
    - B-Klassen D, U und T vom Meilensammeln ausgeschlossen
    - F und A (First): dreifache Flugmeilen (mindestens 1,500)
    - C, J, P, R (Business): doppelte Flugmeilen (mind. 1,000)
    - Y, Q, H, B ("volle" Eco): 150% der Flugmeilen (min. 750)
    - M, Z, V, X, K (Economy): einfache Flugmeilen (mind. 500)
    - I, W, O, S (Disc. Eco): halbe Flugmeilen (auch mind. 500)


    Awards:
    - nach den Werten der "Star Alliance"-Flugprämien-Tabelle
    - Kombination mit "Vollintegrierten Partnern" (VIP) möglich
    - auf LH/VIP 1 Transfer pro Richtung, wenn ex-"Heimatland"
    - leider keinerlei Meilen-Upgrades möglich (kommt noch?)
     
  10. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ja - geht bereits seit gestern - hat mir die Sen-Hotline gestern abend bestätigt; sie war selbst froh, denn jetzt gäb es mehr Möglichkeiten zu diversen Destinationen in Südamerika.
     
  11. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Welche Destinationen in Südamerika kommen durch TAM dazu?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na, Du ..., schon wieder ausser wüsten Wüste zurück? Hamse Dich doch nich dabehalten wollen? :lol:


    Außer den innerbrasilianischen halt die von TAM durchgeführten (---> rot gekennzeichneten) Routen:

    http://www.tam.com.br/b2c/jsp/default.j ... dMenu=2154

    Einfach mit der "Maus" auf die entsprechenden Punkte "zeigen"; die Strecken werden angezeigt. :mrgreen:
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Als ich heute bei LH angerufen habe, konnten sie keine Awards buchen - für eine Reservierung nach GRU, die übermorgen ausläuft, möchte ich noch ein Leg nach CWB hinzufügen. Aber die Dame war äußerst kompetent: Sie gab mir eine 01805 Nummer, unter der angeblich die Freischaltung veranlasst werden könnte. :roll: :evil:
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    komisch, die gestern abend an der Sen-Hotline hat mir wirklich voller stolz erzählt, dass sie jetzt auch TAM Awards einbuchen kann. :eek:
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich rufe einfach morgen früh nochmal an, vielleicht erwische ich dann jemanden, der kompetent ist.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ja, bitte. Wir sind ja ebenfalls schon am Planen. :D
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Verstehe ich nicht? Die Lufthansa hat doch auch schon vor einem Jahr TAM mit in´s Ticket gebucht?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei Awards?
    Ich habe sicherlich -zigmal gefragt und wurde immer vertröstet. :roll:
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das mit den Awards habe ich danach auch gelesen. Aber das hat er ja erst später verraten. Ursprünglich sprach er von neuen Destinationen im Allgemeinen - und bei Kauftickets ist es nix Neues, das LH die TAM mit auf´s Ticket nimmt.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber das Thema heißt doch nicht "TAM bei Lufthansa-Kauftickets", sondern eben "TAM bei M&M".
    Oben sind die einzelnen Bedingungen für Awards aufgeführt; es wurde moniert, daß eine MA bei
    M&M die TAM-Strecke nicht hinzubuchen konnte/wollte - und nun plötzlich Kauftickets bei LH? :shock:
     

Diese Seite empfehlen