Tam First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ronnyb74, 3. September 2009.

  1. ronnyb74

    ronnyb74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit der Tam in der First?
    Wir fliegen in 10/09 von Madrid nach Sao Paulo und zurück von Rio nach Paris.
    Wie ist die Qualität im Vergleich mit anderen Airlines z.B. LH,Swiss oder Thai?
    MfG
    ronnyb74
     
  2. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Gott - oder die Entität, an der du glaubst - steh dir bei.

    Meine Tam Erfahrung ist ein Mal F aus Europa nach Sao Paulo und eine reihe von Inlandsflügen.

    Zum F:

    Essen: wie C
    IES: schelchter als C
    Sitze: liegen ok, aber uralt und unbequem; man sieht direkt in das haar des vorderen nachbars
    Service: ok, aber nicht formell-freundlich
    Ground Services: Falls man Änderungen am Ticket vornehmen will, dann nur persönlich, mit zweifachem Ausweis im Zentrum der Stadt Sao Paulo
    Pünktlichkeit und Gepäck: beten
     

Diese Seite empfehlen