TAM operated by LAN - Zugang zur *A Lounge?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von max, 21. Oktober 2012.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    So mates,

    habe ein Eco-Ticket von GRU-SCL. Flug ist eine JJ Ticketnummer, aber auf LAN-Metall.
    Komme ich in den UA RCC? *G (Sen) hab i.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf unseren LAN-op-Flügen dieses Jahr war das nicht möglich. :cry:
    Aber als OW-Sapphire konnten wir auch die AA-Lounges nutzen. Bei LAN heißt es bisher immer noch dazu:
    Es darf befürchtet werden, daß - trotz "LATAM" - noch immer keine "Quer-Nutzung" der Lounges möglich ist.
    Aus den FAQ von LAN zum Zusammenschluß von LAN und TAM zu LATAM:
    :arrow: www.lan.com/de_de/sitio_personas/lanpas ... entos.html :mrgreen:

    Das alles sollte Dich aber nicht daran hindern, mit Deiner Gold-Karte bei UA um Einlaß zu bitten.
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Danke für die Aufklärung! Ich werde berichten, ob ich erfolgreich gewesen sein sollte
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wäre schön.

    Gerne doch. :mrgreen:
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol: :lol: :lol:
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Update: habe mit TAM telefoniert (hatte noch andere Kleinigkeiten zu klären, anyway) und die meinten: wenn es ein von TAM ausgestelltes Ticket mit JJ Flugnummer ist, dann kann man in die Lounge - egal, auf welchem Metall geflogen wird.
    soweit die Theorie ... wie's in der Praxis ausschaut, werde ich berichten
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Also es geht. Mit von JJ ausgestelltem Ticket und JJ (Codeshare) Flugnummer klappt's.
    Lounge ist auch ganz nett - nur das Speisenangebot sowie das Angebot an warmen Getränken war schlecht. Es war aber nicht der RCC.
     

Diese Seite empfehlen