TAM

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 11. Juli 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    TAM: Bietet wieder Flüge nach Deutschland an

    Die brasilianische Luftfahrtbehörde ANAC hat dem Carrier TAM die Genehmigung für drei wöchentliche Flüge nach Frankfurt erteilt. TAM will die Verbindung Ende des Jahres aufnehmen, berichtet Travel One. Die Vorbereitungen seien im Gange, heißt es.



    TAM hatte bereits vor einigen Jahren ein Gastspiel in Frankfurt, es fehlte jedoch ein Partner für Zubringerflüge. Das hat sich nun geändert. Ende Mai hat die Airline eine Allianz mit Lufthansa vereinbart. Darin seien Codeshareflüge, die Verknüpfung der Vielfliegerprogramme und die Zusammenarbeit auf den Flughäfen von Sao Paulo und Frankfurt vorgesehen, sagt Vicepresident Castello Branco. Neben LH arbeitet TAM mit den Star-Alliance-Partnern TAP und United Airlines zusammen. Mehr: http://www.tam-germany.de (mol)
    :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist auf jeden Fall zu begrüssen, dass TAM jetzt FRA wieder bedient, unter der Annahme, dass sie bald mit LH kooperieren werden..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen