TAP Portugal bietet On Board Upgrade an

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 1. März 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ganz schön happige Preise, die die TAP da verlangt. Da bietet sich wohl eher eine Meilen-Upgrade an - oder besser gleich ein Award in C. 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Yup. :D
     
  4. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Geht sogar mit M&M, aber nur mit Buchungsklasse B oder Y.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur (noch) nicht online. Aber das kommt schon noch. 8)
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn man häufiger mit TAP fliegt, kann es aber durchaus sinnvoll sein, auch deren FF-Programm zu nutzen. Zumindest wenn man in Portugal lebt, gibt es auch bei TAP etliche Möglichkeiten, Meilen zu generieren, ohne zu fliegen.

    Bei M&M kostet allein ein RT-Upgrade über den grossen Teich schon 80.000 Meilen; bei TAP gibt es für 100.000 Meilen den ganzen Flug als C-Award.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und bei M&M für 90.000 Meilen :roll:
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ach, da oben in den Norden. Wer will da schon hin. :D

    Beim Flug über den grossen Teich hatte ich an Brasilien gedacht. Gibt's als C-Award bei TAP für 100.000; M&M will 120.000.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch eine kurze (OT-)Frage dazu:

    Gelten die Azoren und/oder die Kapverden bei TAP als "Europa"?
     
  12. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Madeira und die Azoren gelten flugtechnisch nicht als Inland, wohl aber als Europa.

    Die Kapverden hingegen gelten als Zone West-/Zentral-/Ost-Afrika. Darüber, dass das bezahlte Upgrade dorthin auch nur den Europa-Preis kosten soll, habe ich mich vorhin bereits schwer gewundert.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke. [/OT] 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ups, danke, für die Erinnerung, muss morgen früh dann mal das F-Ticket nach GRU stornieren.
     
  15. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ist Flüge buchen und stornieren ein Hobby von Dir, oder gibt es dadurch Vorteile, die ich bislang noch nicht erkannt habe? Wenn ich sofort bei Buchung den Gesamtbetrag per KK bezahlen könnte und im Stornierungsfall den vollen Betrag per Überweisung auf mein Bankkonto zurückbekäme, würde ich natürlich jetzt sofort F-Tickets für mehrere Erdumrundungen buchen! :D
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hätte gedacht, daß es sich - wenn, dann - um einen Award handeln würde...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich auch. 8)
     
  18. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nix von wegen per KK zahlen und Erstattung per Überweisung erhalten? Schade. Hier gibt es einige Läden, bei denen das geht. Zahlung per KK, bei Rückgabe des Artikels Erstattung in Cash oder per Bankkarte. Bislang hatte ich allerdings immer noch Skrupel, mal richtig gross einzukaufen und alles wieder zurückzubringen. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Skrupel sind zweifellos ein großes Hindernis auf dem Weg zum Millionär.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Tach, Frau Feldbauer-Grimmelsbacher!
    Heut' hätt' ich gern ma' so Hunderttausend von Ihren Kaffe-Maschinen zu 9-fümfzich.
    Wie immer: mitter Credit-Card. Die Palletten laß ich wieder auf'm Parkplatz stehen.
    Rück-Überweisung könn'se schon vorbereiten. Aber auf's Giro, okay? Tschüßikofski!"
     

Diese Seite empfehlen