TAP Portugal bietet On Board Upgrade an

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 1. März 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    "Ich habe gerade bezahlt, aber vom Lager zu holen brauchen Sie das Zeug eigentlich gar nicht. Ich geb's jetzt sofort zurück." :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Ironie an der Geschichte ist ja, dass solche Dinge in den USA tatsächlich funktionieren, namentlich bei der bekannten Drogeriekette CVS.
    Wer das skrupellos genug betreibt (ist natürlich alles vollkommen legal), kann jeden Tag (7 Tage pro Woche) mit einem Zeiteinsatz von 3-4 Stunden problemlos Ware im Wert von mindestens $1000 aus den Geschäften tragen, ohne dafür mehr als $5 zu zahlen.

    Das mit den rumstehenden Paletten gab es mal bei Cornflakes und AA, da war dann bei meinem Meilenbrokernachbarn das gesamte Grundstück und die Garagen voller Cerealien. Studenten haben dann die Meilenvoucher von den Verpackungen geschnitten (die Voucher waren halt mehr Wert als die Flakes kosteten), die Cornflakes gingen als Spende nach Mexiko und die Meilen auf diverse Konten. Der hat sich die Flakes dann vom Supermarkt gleich lasterweise liefern lassen, also direkt die Wochenlieferungen gekauft und umleiten lassen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das gab es ja auch alles schon, zB bei COOP und dem Tee.
    Der Tee brachte mehr Superpunkte ein als er kostete. Also war er sehr beliebt.
    Logischerweise ging der Tee dann aber schnell in vielen Läden aus.
    Also haben die meilenbesessenen Kunden den Tee nach dem Bezahlen direkt wieder im Einkaufswagen zurück in den Laden gebracht und ihn dort gleich noch einmal gekauft - sozusagen ihren eigenen Tee gekauft.
    COOP hat sich dann in der Zentrale gewundert, wie Filiale XY fünfmal so viel Tee verkaufen konnte als im Lager war.
    Oder man hat den Geschäftsführer/Kassierer überredet, jede Teepackung mehrmals scannen und bezahlen zu dürfen.
     
  4. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Habe gerade gesehen, dass die in einem dieser Läden ein LCD-TV für 39.999 € anbieten. Und ein Plasma-TV für 29.999 €. Davon für jedes Zimmer einen, dann alle wieder zurück, lieber von den anderen für jedes Zimmer einen, wegen der Qualität, und alle wieder zurück, weil doch zu gross. Danach sind die heftigen Preise, die TAP für das On-Board-Upgrade fordert, überhaupt kein Thema mehr, weil ich eh nur noch auf C-Award fliege. :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen