TAP: Seating maps?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von torda, 1. Oktober 2007.

  1. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    fliege demnächst in Biz mit TAP LIS-BSB und GIG-LIS. Sabre gibt für beide Flüge eine A332 als Flugzeug aus. Leider kann ich nirgendwo Sitzpläne für TAP finden - weder bei Seatguru noch bei TAP selbst.

    Wer hat Erfahrung mit der Gesellschaft und der Maschine und kann mir einen Tipp für einen guten Platz (Einzelreisender) geben?

    Danke!

    torda
     
  2. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich hab jetzt doch noch Seatmaps gefunden: http://www.flytap.com/World/en/FlyWithUs/Fleet/

    Kann mir jemand etwas zu Vor- oder Nachteilen bestimmter Sitze sagen? Seltsamerweise scheint die erste Reihe mit Nummer "3" zu beginnen.

    Grüße
    torda
     
  3. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Habe leidvolle Erfahrung mit C-Class bei TAP gemacht. Bin Frankfurt - Lisabon- Sal-vv. geflogen. Auf allen diesen Strecken lediglich Y-Class Sitzze (sehr eng) mit verschobener Armlehne (etwas breiterer Sitz).
    Service: schicke Speise und Getränkekarte, jedoch die meisten Angebote nicht an Bord oder schon vergeben.
    Habe allerdings von einem Sitznachbarn gehört, dass auf den Strecken nach Südamerika ein ordentliches C-Klasse Angebot sei.
     

Diese Seite empfehlen