TAP Upgrade mit M&M

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Freddi48, 25. Februar 2010.

  1. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane im Oktober eine Reise mit meiner Familie (4 Erwachsene) nach Brasilien.
    Die Route ist geplant FRA-FOR(Fortaleza)-POA(Porto Alegre)-FRA. Ich habe zur Zeit ein günstiges Angebot in ECO mit der TAP über LIS und direkt nach FOR. Zurück über GRU+LIS nach FRA. Da ich die Langstrecke nicht geren in der ECO sitzen möchte und ich mit TAP nicht sehr viel Erfahrung habe frage ich mal die Experten hier.
    Kann man die TAP Langstrecke "ohne Probleme" mit Meilen upgraten? Hat da schon mal jemand Efahrungen gemacht? Gibt es Einschränkungen bei der Buchungsklasse und ist das Procedere genau wie bei LH Flügen?
    Eine andere Frage wäre ob es noch eine "günstige" Alternative zu dem aktuellen Angebot (ca. 900,--Euro) gibt?

    Für die Antowrten schon mal im vorraus vielen Dank.

    Gruß

    Fred
     

Diese Seite empfehlen