TAP Upgrade von ECO in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bach01, 19. April 2010.

  1. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe bei tap 2 Tickets für die Strecke HAM-LIS-GRU ( und zurück )in eco gewonnen.

    Laut Aussage der Dame von tap kann man diese Tickets nicht mit Meilen upgraden.

    Da meine Frau solche Strecken nur noch in c fliegen möchte, stellt sich mir die Frage,
    ob es noch eine Alternative zu der auf der Seite von tap genannten oneway upgrade Prämie von
    € 950,- je Person und Strecke gibt ?

    Denn dann zahle ich ja fast das normale C Ticket !

    Habt Ihr vielleicht noch einen Tip auf Lager ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn kein Meilen-Upgrade möglich ist, bleibt in aller Regel nur noch dieses Cash-Upgrade. Ergo nein, noch mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

    Es hat auch niemand behauptet, dass nachträgliche Upgrades ein Schnäppchen oder Sonderangebot sein müssen. Du erweiterst deine Leistung, und das kostet dann entsprechend. Sonst würde ja jeder nur noch Eco buchen und dann upgraden, wenn er eigentlich Business haben will.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Aber da du es ja gewonnen hast, ist es vielleicht ne Möglichkeit.
     
  4. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Danke für die Infos.

    Ich hatte schon befürchtet das es keine weitere "Hintertür" geben wird... :cry:
     

Diese Seite empfehlen