Tariföffnung 12/2010

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von MarkusToe, 11. November 2009.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Hallo zusammen

    weiss jemand wann die Tarife für Flüge nach Costa Rica (12/2010 soll) online gehen?

    Suche 2 Awards C mit M&M...
     
  2. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Genau 1 Jahr im vorhinein.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Je nach Airline 330-360 Tage vorher.
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nur auf integrierten Airlines und einigen anderen.
     
  5. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    das kenne ich....

    nächste Woche gehe ich meinen Biz-Award Richtung Kapstadt an ...
    gebucht habe ich vor exakt 1 Jahr MINUS 13 Tage Reisezeit..... :evil:

    Ich habe es wochenlang versucht, aber immer wenn der Rückflug verfügbar war (der zählt für das 1 Jahr...), war der Hinflug exakt 14 Tage vorher wech... :evil: . Da blieb nur, auf 13 Tage Reisedauer zu gehen, dann hat es irgendwann geklappt.
     
  6. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Genau so ist es.
    Da es hier um eine Award bei M&M geht:
    Genau ein Jahr im vorhinein und er Rückflug zählt.
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Leider immer noch falsch, siehe oben. Relevant ist nicht das Meilenprogramm, sondern die Airline.
     
  8. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Laut Hotline von M&M gilt die maximale Vorausbuchungsfrist von 365 Tagen für ALLE an M&M angeschlossene Fluglinen.
    Wenn Dir Ausnahmen bekannt sind wäreich Dir für Infos dankbar.
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Dies schrieb ich doch bereits. Integrierte Airlines (= wie Du schreibst, an M&M angeschlossene) 365 Tage.
    Eine integrierte Airline (LH,LX,OS,LO,SN...) ist etwas anderes als eine mit M&M buchbare Airline.
    Alle anderen buchbaren Airlines (*A, Partner) haben unterschiedliche Fristen, das können 360 Tage sein oder z.B. auch 330. Welche der bei Dir in Frage kommenden 30-40 Airlines nun welche Fristen hat, musst Du schon mal selbst rausfinden.
     
  10. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich sag mal Danke für diese für mich gut verständliche Erklärung!
     

Diese Seite empfehlen