Tarifstruktur

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von strawberrykiwi, 28. Oktober 2012.

  1. strawberrykiwi

    strawberrykiwi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon öfter gefragt, was es sich mit der Tarifstruktur genau auf sich hat. Bzw. oftmals gibt es ja für einen bestimmten Tarif (z.B. "Economy Basic") nur noch einige Plätze bzw. der Tarif ist nicht mehr verfügbar. Kann es dann sein, dass der Tarif dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar wird? Oder ist ausgebucht wirklich ausgebucht?

    Konkret geht es um einen Flug nach New York im nächsten April. Und hier wieder die alte Frage: Buchen oder warten :wink:

    Würde mich freuen, wenn jemand berichten könnte.

    Vielen Dank!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Der Tarif kann auch wieder verfügbar sein wenn Kontingente frei werden. Ich würde gerade auf so einer starken Strecke noch warten.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Am besten ist, man weiß, wie billig die Flüge maximal werden und bucht, wenn man einen Preis in dieser Nähe findet.
    Alternative: buche bei einer US-Airline. Wenn ich mich nicht irre, können nachträgliche Tarifsenkungen als Travelvoucher gutgeschrieben werden.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen