Tarom: OTP-BCM im Dezember

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von das_ubersoldat, 27. August 2010.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand warum im Tarom Flugplan keine Flüge von Bukarest nach Bacau im November und Dezember gelistet sind? Kommt das noch oder wurde die Route eingestellt? Flüge lassen sich nirgends buchen.
     
  2. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    hab jetzt endlich in rumänien mal jemanden erreicht und wie immer nur erbärmliche antworten bekommen. im central ticket office wusste die dame nicht mal, dass es bisher direktflüge gab und warum es im dezember keine gibt weiß sie auch nicht.

    dann anruf in FRA: "route wurde eingestellt". nicht schön, aber wenigstens ne klare ansage.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bin auf OTP-IAS öfters unterwegs und da sind die kleinen ATRs von RO meistens gut gefüllt. Auch oder gerade am WE. RO bietet sogar mehrere Flüge am Tag an. Ich denke mal, dass auf OTP-BCM wohl eine zu geringe Auslastung/Nachfrage herrschte. Oder waren die Flüge auch voll?!
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich bin nicht so oft dort geflogen, aber der freitag abend flug war voll. deswegen verstehe ich nicht, warum sie alle flüge gestrichen haben.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Schade! Und die langsamen Zugverbindungen sind in Rumänien auch keine Alternative. Insbesondere wenn fliegen teilweise fast gleich teuer/günstig ist.
     

Diese Seite empfehlen