Taste of Switzerland => Welche Europaflüge?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von piperpilot, 3. Oktober 2008.

  1. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand von euch, auf welchen SWISS Flügen es die "Taste of Switzerland" Küche, derzeit von Pierre-André Ayer, zu essen gibt?

    Im Internet steht nur: Auch Gäste der Business Class auf längeren Europaflügen

    Nun wäre die Frage, ab wann ein Europaflug als länger gilt.
     
  2. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    hallo piperpilot,

    ich gehe mal davon aus, dass es kontinentale Flüge über 2 Stunden sind.

    Auf den Strecken bis zu 1:20 habe ich in den letzten Wochen nur Standardmenüs in C bekommen.

    Gruß
    LongWhiteCLoud
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe jetzt konkret für meinen nächsten Flug bei SWISS angefragt, und folgende Antwort erhalten:

    ===

    Herzlichen Dank für Ihr Schreiben.

    Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen dazu gerne folgende Informationen übermitteln:

    Auf dem Malaga Flug servieren wir in der Business Klasse auf dem Outbound-Flug die Menukreationen von Pierre André Ayer (Swiss Taste of Switzerland). Auf dem Inbound Flügen wurden die Rezepte durch Gate Gourmet kreiert.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und wünschen Ihnen eine angenehme Flugreise.

    ===

    Vielleicht interessiert's ja noch jemanden, drum stell ich's mal hier rein.
     
  4. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Danke Piperpilot!

    Fliege nächste Woche nach Malaga mit der SWISS, bin sehr gespannt welche Köstlichkeiten genau serviert werden :D .
    Mit dem C/Class Essen was mir bei der SWISS bis jetzt vorgesetzt wurde, war ich übrigens immer sehr zufrieden.

    Wann fliegst du nach Malaga?

    Grüße

    Blume 3456
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    na ja, dann hast du noch nie den wunderbaren Linsensalat vorgesetzt bekommen. Hoffe, heute auf dem Flug nach VIE gibt's nicht wieder das Zeugs. Das Schlimme war, dass dieses Gericht nicht nur mittags und abends serviert wurde, sondern auch morgens als Frühstück (und das mit Forelle). Aber lassen wir uns mal überraschen :)
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich muss mich korrigieren. War gerade mal wieder mit Swiss unterwegs und muss sagen, dass sich was am Essen getan hat: Frühstück mit Früchten, Joghurt. Von der Qualität sehr lecker. Auch auf dem kleinen Hüpfer STR-ZRH gibt es ein kleines Tablett mit Käse und Canapées. Alles in allem wirklich lecker. Und sehr freundlicher Service !
     

Diese Seite empfehlen