Tausche 30k Meilen 2:1

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Danke für die Blumen, aber davon haben wir leider immer noch keinen Hinweis wie Mann/Frau die sehr außergewönlich gute Ratio von 15.000 < 30 hinbekommt.

    Das einzige was mir einfällt was mal funktionierte war bei payback, als es bei Hotelbuchungen über hotels.com 500 Punkte pro Buchung gab.
    Dort gab es Hotels bei denen erst bei Abreise bezahlt werden mußte. So konnte man spielend z.B. mit 20 Buchungen für jeweils 1 Nacht für 3 Monate im voraus 10.000 Punkte/Meilen (oder natürlich beliebig mehr) generieren. Die Gutschrift der Punkte erfolgte innerhalb sehr kurzer Zeit, dann hat man diese Buchungen nach Entsperrung der payback Punkte wieder kostenfrei storniert.
    Funktioniert leider nicht mehr - aber so ist das halt mit den Lücken
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mache ich schon nicht - keine Sorge.
    Auch "mwsun" muß natürlich selbst denken.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den "Fuffi" hast Du schon verloren: Es steht ja schon ein paarmal da.
    Du mußt es nur (wie viele andere ja schon vor Dir) richtig anwenden.
    Eine "Anleitung für Dummies" wirst Du aber ebenfalls nicht bekommen.
     
  4. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wo bitte steht in diesem !!! Thread "Tausche 30k Meilen 2:1" ein Tip/Hinweis/Link wie man 15.000 Meilen < 30 EUR generieren kann ?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum sollte man das jetzt in jedem Thread durchkauen?
    Es reichen doch die (gefühlten) 85 Hinweise in div. Threads.
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Du bist ja besser als der Brüderle - ich würde mir fast überlegen Dich als Politiker zu wählen - denn Fragen mit einer Gegenfrage zu beantworten können die ja perfekt.
    Sag doch einfach - Nein - in diesem Thread gibt es keinen Hinweis / Tip.
    Und die "gefühlten 85" ist genau so eine Wortklauberei wie "selten" oder "keine" in einem anderen Thread wo es um "Executive Bonus" geht, ich könnte mir ja mal den Spaß machen, ob es wirklich 85 Hinweise sind
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mach mal. Das würde mich selbst sehr interessieren.
    Allerdings fürchte ich, daß es weitaus mehr sind (und
    Du möglicherweise einfach nicht alle finden kannst). :cry:
     
  8. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Mit fällt dazu nur T-Mobile Vertrag für FT mit Cashback ein.

    Aber statt hier sphinxhafte Bemerkungen zu machen, könnte Map mal mit sachdienlichen Links weiterhelfen. Ein wenig Nettigkeit hat noch niemandem geschadet.
     
  9. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Du liest hier doch schon seit über zwei Jahren mit.
    Wie kommst Du denn auf die Idee, dass der Gröpaz Interesse daran hat, ernsthaft zu helfen?
     
  10. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das "der Gröpaz" (sehr treffend :twisted: ) es auch nur in nähere Erwägung zieht, mal eine hilfreiche Aussage zu treffen. Aber wie heißt es so schön:" Die Hoffnung stirbt zuletzt."
     
  11. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Man Leute.....fangt doch mal an Mumpitz einfach zu ignorieren, dann geht´s Euch viel besser.

    Ich weiß , es ist schwer, aber es geht... 8)

    Gruß
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Mal"? Wieso "mal"? Soll das gar "einmal" bedeuten?
    Leute: x-mal wurde es ja hier schon beschrieben.
    Eine "Anleitung für Dummies" wird's nicht geben -
    sonst würde diese Möglichkeit ja allen, die sie "in
    Maßen" genauso nutzen wie wir, wieder von den
    'Abgreif-Tröllchen' kaputtgemacht. In diesem Sinne
    kann ich "altstadthro" durchaus beipflichten, wenn
    festgestellt wird, daß das "mit den Lücken so sei".

    Doch. Selbstverständlich haben nette Hinweise auf
    Aktionen wie diese (wenn ich sie haarklein erklärt
    habe) durchaus geschadet: Nämlich allen anderen,
    die ebenfalls noch ihre Meilen und/oder Punkte zu
    besten Konditionen hätten generieren wollen, aber
    daran gehindert wurden, weil sie von manchen (die
    ohne die Anleitung nie drauf gekommen wären) mit
    großer Energie "genutzt" und überstrapaziert wurde.
    Das Ende in diesen Fällen (und derer gibt's ja viele):
    Siehe oben bei der Anmerkung von "altstadthro". :idea:
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich habe mir letzten Herbst eine Flasche Maple Syrup in Vermont gekauft. Jedesmal wenn ich mir jetzt meine Waffeln damit beträufeln will, muss ich an vielpostendes Mitglied hier im Forum denken.
    Was mich dann gottseidank daran hindert, größere Mengen Süßkram zu verspeisen, weil mir diese Gedanken so auf den Magen schlagen. Sollte ich zum Psychologen?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mußt Du - glücklicherweise - selbst (oder eben
    andere) entscheiden. :lol: Trotzdem wirst Du keine
    Anleitung für "Dummies" von mir (oder von anderen)
    bekommen. Es sei denn, Du würdest Dich auch einmal
    im positiven Sinne hier beteiligen. Aber das dauert ja
    wahrscheinlich noch einige Zeit. Und wenn's Dir dann
    vielleicht doch irgendwann verraten wird, gehörst Du
    wahrschweinlich zu denen, die sich fragen, warum sie
    bloß nicht früher (und alleine) drauf gekommen sind. :mrgreen:
     
  15. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    MAP ist die personifizierte Unfreundlichkeit und Arroganz. Keiner von Euch würde im waren Leben mit so einer Person nur ein Wort wechseln. Also macht es hier doch auch nicht. An der Zahl seiner Beiträge sieht man, dass er sehr viel Zeit in Netz verbringt. So wie es einsame Menschen eben tun.
     
  16. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Wie schrieb ein geschätzter Vorist von Drüben: MaP ist wie ein Autounfall. Gruselig, aber man muss einfach hinschauen.
    Selten eine treffendere Beschreibung gelesen ;)
     
  17. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das wird ja immer wirrer. Muss ich den Zusammenhang zwischen diesen 3 Sätzen jetzt verstehen?
    (PS: eigentlich war meine Maple-Geschichte nur ein wenig lustig und ironisch gedacht, das gute Zeugs habe ich allerdings wirklich gekauft)
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ist doch ganz einfach. Und doch auch kompliziert, weil maximal unwahrscheinlich:
    Mäppchen fordert echte Insiderinfos von Dir. Knallharte Tipps und Tricks rund um Meilen, Punkte, Tarife, Gott-weiß-was.
    Wenn Du hinreichend Verwertbares geliefert hast, dann bekommst Du die Anleitung für Dummies.
    Oder auch nicht. Oder so.
     
  19. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    MaP hat gar keine Informationen -
    alles nur heiße Luft.
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    :mrgreen: :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen