Tausche 30k Meilen 2:1

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    MAP, ist Dir eigentlich der inhaltliche Unterschied zwischen Klowasser und Leitungswasser aus einem Waschbecken in (sauberen) WC-Räumen klar? Scheinbar nicht, sonst würdest Du nicht mehr Posts darauf verwenden, als ich als User überhaupt insgesamt habe. So kann man auch auf eine 5-stellige Postanzahl kommen.

    Die Sache wird mit Dir langsam immer weniger spaßig: Du beschimpfst hier in abwertender Form User als Hausfrauen, mich als Klowassertrinker, FB als Saftschubser. Langsam übertreibst Du!
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Nachdem kaum ein anderer, der deutschen Sprache und ihrer Zeichensetzung fähiger Mensch nachvollziehen kann, wann und warum Du Worte in Anführungszeichen setzt, erübrigt sich hier ein weiterer Kommentar.

    Ob "Zeichen" oder "keine Zeichen": Du hast meine erste Ausführung als "nicht korrekt" (in diesem Fall stehen die Anführungszeichen, um ein Zitat kenntlich zu machen) bezeichnet.
    Ich habe Dir daraufhin erklärt, dass mein Verständnis Deiner Aussage durchaus korrekt und grammatikalisch nachvollziehbar ist.

    Es ist überhaupt erstaunlich, dass Du anderer Menschen Aussagen über Deine Sätze als "nicht korrekt" bezeichnest.
    Im besten Fall (aus Deiner Sicht) haben sie Dich missverstanden; schon dabei trägst Du eine Mitverantwortung. Im schlimmsten (und weitaus häufiger anzutreffenden) Fall schreibst Du einfach nicht das, was Du meinst.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Gib es einfach auf, MAP will nur streiten und provozieren! Und wir alle fallen immer wieder darauf rein und rechtfertigen uns noch.
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Mir ist klar, dass er kein Interesse an einer normalen Auseinandersetzung hat. Und es ist mir auch herzlich wurst, ob er folgt oder nicht. Ich habe gerade Zeit, daher lass ich mich auf den Mist ein.
    Aber hin und wieder macht es auch Freude, ihm seine einfältigen Formulierungen um die Ohren zu hauen. Auch wenn er die Erläuterungen wahrscheinlich intellektuell nicht fassen kann.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn.

    Ich habe "User/innen" außerhalb dieses Forums als Mitglieder/innen eines "Hausfrauen"-Forums
    benannt, da ich der festen Überzeugung bin, es dort mehrheitlich mit solchen zu tun gehabt zu
    haben. Und ich habe (das ist im Vielfliegerforum nachzulesen) mehrmals darauf hingewiesen, daß
    ich selbstverständlich nichts gegen Hausfrauen habe - warum denn auch? Sehr wohl aber gegen
    die "Personen", die sich dort tummeln.

    Dich habe ich - immer schön aufmerksam lesen - als "Klo-Wasser-Trinker" bezeichnet, weil Du (das
    kannst Du nicht nur im betreffenden Thread, sondern auch in diesem nachlesen) die Geschichte
    so erzählt hast. Keine "Beschimpfung" (oder "Beleidigung"), sondern anscheinend eine Tatsache.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sprich von Dir. Ich kenne genügend Leute, die's können. :idea:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schon lecker Leitungswasser aus dem Wasserhahn eines oeffentlichen WCs zu trinken. Und dass die Waschraueme in AEP oder EZE sauber sind, habe ich noch nicht erlebt.
    S
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tatsächlich? :shock:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein. Ihr versucht es nur. :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht alles, was Du nicht verstehen kannst, ist deshalb "einfältig". :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch schlimmer war ja die "Begründung". :lol:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Einfach eine absurde Vorstellung.....
    S
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Und viele weitere Posts wegen meiner "Klogeschichte", die Dich der 40.000 Marke näher bringen!
     
  14. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Kurze Frage - sind map und dfw-sen eigentlich identisch?

    Zu map: Was kann man eigentlich von einem User erwarten, der verzweifelt eine kostenlose PP-karte sucht.
    Doch wohl kein Insiderwissen
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein
    S
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Das kannst Du schon an den unterschiedlichen Aufenthaltsorten sehen.


    Keine Ahnung. Wen genau meinst Du denn?
     
  17. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Wie aus meinem Post zu sehen, meinte ich den User miles-and-points
    Alles nachzulesen
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo sollte ich denn verzweifelt nach einer kostenlosen PP-Karte gesucht haben? :shock:

    :lol: :lol: PRUST :lol: :lol:
     
  19. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Im Zusammenhang mit dem Erweb einer billigen Kreditkarte.
    Aber wie Du immer so schön sagst, ich werde einen "Dr..." tun und Dir alles als
    Dummiesanwendung aufzeigen.
    Sollten aber andere User Interesse haben, so können sie sich gerne an mich wenden
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja nun wirklich der "galoppierende Unsinn" (meine alte
    Mathematik-Lehrerin nannte es etwas krasser "Schwachsinn"). :lol: :lol: :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen