Taxi -> AB einchecken in Köln Flughafen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von EmoHunter, 6. August 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hello
    Ich mag neuer Forum ned zuspammen hat jemand Tipps wie ich vom Taxi am schnellsten zum Checkin von AB komme ?
    THX
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schnell laufen :?:
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Gibt es eine konstruktive antwort mit der ich auch was anfangen kann ?!
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Schneller laufen wäre eher eine Triviallösung des Problems. Ich vermute, EmoHunter denkt mehr an pfiffigere Lösungen wie:
    - Nutzung von Rollerskates
    - Verlegung der AB-Counter in die unmittelbare Nähe der Taxihaltestellen
    - oder vielleicht die reverse Lösung des Problems: welches Scheduling erlaubt es, ohne besondere Hast den Weg vom Taxi zum Checkin zurückzulegen :)
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nixe spammen du Forum , taxi gehte . voll .
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Flug jetzt wohl verpasst....und gemütlich in der Lounge abhängen, oder wie ist´s "gelaufen" ?
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hätte er mal nicht auf dem Weg vom Taxi zum Check-in hier ins Forum gepostet!
     
  8. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ich gehe jetzt mal davon aus das du noch nie in CGN warst, ansonsten wäre deine Frage ziemlich bescheuert.
    Sag deinem Taxifahrer einfach er soll dich zu Terminal 2 fahren (der große Glasbau).
    Wenn du da durch die Türe gehst stehst du ungefähr 10 Meter vor dem Air Berlin Check-In, kannste sogar schon von draussen sehen. Guten Flug!
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die Fragestellung hat mir keine Ruhe gelassen und da ich ohnehin zum Flughafen mußte kann ich folgenden Sachstand melden : am besten geht man nach Verlassen der Taxe zum Air Berlin Checkin . Hoffe dem OP geholfen zu haben .
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    welchen schnellsten routenwinkel wollte er wissen - wenn du schlangenlinien zum schalter gehst ist ihm nicht geholfen :mrgreen:
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Genau so ist es !
    Der Taxi Fahrer hat mich zum glück nicht irgend wo abgesetzt sondern beim AB Checkin. Wenn einen der Typ falsch rauslasst ist es schon ein ordentliches stück !!!
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Genau ! Bin froh , daß diese Dinge mal angesprochen werden . Wir sollten unsere freien Kapazitäten nun der Frage widmen wie man vom Taxi zum Germanwings Checkin kommt . Die Brisanz in dieser Fragestellung liegt in der Scheibe, die sich zwischen den beiden Wegpunkten befindet .
     
  13. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Für diese Strecke braucht mein einen harten, aber stumpfen Gegenstand. Selbiger muss jedoch danach weggeworfen werden, weil Germanwings das Mitführen von harten, aber stumpfen Gegenständen im Handgepäck mit einem gewissen Argwohn betrachtet und zum Aufgeben ist jenselbiger Gegenstand ungeeignet, da er zusätzlich kostet und außerdem der Gepäckabschnitt nicht dran haftet.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das sind doch nun wirklich absolut konstruktive Antworten. Alle!
    Die Frage ist eben nur, ob du etwas damit anfangen kannst.
    Oder: stell´doch in Zukunft Fragen "mit Sinn" :idea:
     
  15. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Air Berlin Und Germanwings haben wir ja geklärt aber was mache ich, wenn ich mit Lufthansa fliege - kennt der Taxifahrer diese Airlines überhaupt und brauche ich vielleicht ein Überlebenstraining bevor ich zum Flughafen aufbreche - klar, Wasser und Essen sind schon eingepackt! Flieger geht am 12.12.2010 - soll ich jetzt schon aufbrechen??? Was ist bezüglich der Ankunft, finde ich die Taxis oder muß ich erst wieder eine Reise über Düsseldorf auf mich nehmen.

    Ist doch schön, wenn man nichts zu tun hat und solche Beiträge wie von EmoHunter sieht ;-)
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich frage mich wie dumm ihr seit ! :evil:
     
  17. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ich ist ziemlich dumm
     
  18. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    So dumm können wir ja nicht sein, sonst würden wir ja nicht direkt vom Taxi zum Check-In Schalter bzw. Automaten gehen können, sondern müssten ja erst einmal nachfragen im Forum ;-)
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Nimm die Beiträge mit Humor !!
    Was in diesem Thread abgeht, musst Du dir bildhaft folgendermaßen vorstellen:

    Über dem Forum kreisen Vögel mit langen Hälsen der Gattung Sarcogyps und halten Ausschau nach Beiträgen wie dem Deinen.
    Wenn dann Deine durchaus ernst gemeinte Frage, deren Sinn sich jemandem, der den Kölner Flughafen kennt, nicht sofort erschließt
    von den Sarcogyps wahrgenommen wird, machen sie das, was Sarcogyps eben am besten können. Sie stoßen nieder und hacken auf der Frage rum, bis nichts mehr von ihr übrig bleibt.
    Der Spaßfaktor an diesem Forum muss deswegen nicht gegen 0 gehen, da es im Laufe der Zeit (fast) jeden mal erwischt.
     
  20. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Nebenbemerkung: Ich bin nicht so ein Fan von der Beschilderung in CGN. Vom Zug bin ich schon öfter den Rundkurs durch die Terminals in die falsche Richtung gestartet. :roll: Dann dauert es auch bis zum check-in...
     

Diese Seite empfehlen