Taxi -> AB einchecken in Köln Flughafen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von EmoHunter, 6. August 2009.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Daher bezog sich ja die Frage auf das Taxi und nicht die DB.

    Das hatte Hunter wohl schon hinter sich. :mrgreen:
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Da ich zuvor mein lebtag noch nie in Köln war wie soll ich das wissen das der Taxi fahrer sich auskennt ?!
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Weil das die Taxifahrer fast immer tun. Und, weil es so nette Schildchen am Strassenrand (oder oben drüber) gibt, die auch dem unwissenden Taxler (oder Fluggast) den Weg zeigen....
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    da ich werder ein auto noch einen führerschein habe weis ich nicht wie es mit einer beschilderung normal aussieht.
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Man braucht weder ein Auto noch einen Führerschein, um die Schildchen zu sehen...eine Brille reicht in den meisten Fällen auch schon aus.

    :p :p :p
     

Diese Seite empfehlen