Taxi in Athen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von SilverSurfer, 12. März 2013.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Liebes Forum,

    im April werde ich eine Geschäftsreise nach Griechenland, um genau zu sein nach Athen, antreten.
    Da der Straßenverkehr berühmt berüchtigt ist, werde ich wohl meine Fahrten via Taxi erledigen, da dieses in Athen relativ günstig sein soll.

    Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt, auf was muss man unbedingt achten und was ist ein absolutes nogo?

    Über Eure Tips und Tricks würde ich mich freuen.

    Ergänzend ist zu erwähnen, das ich die Fahrten mit der KK bezahlen möchte.

    Euer Silversurfer
     
  2. michael

    michael Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde nie Taxis mit der Kreditkarte bezahlen, Bargeld ist einfacher. Nun ich denke man sollte genau die Sachen beachten wie überall.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen