Taxi Kattowitz Hbf => Airport

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SGE, 26. April 2011.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Wer kann mir einen realistischen Preis für eine Taxifahrt vom Bahnhof Katowitz zum dortigen Flughafen verraten?
     
  2. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere dann gibt es auf der Strecke Flughafen <-> Kattowitz Innestadt eine Art Flatrate. Ich meine vor einem halben Jahr 100PLN (also gut 25 Euro) pro Strecke bezahlt zu haben. Jeweils Airport <-> Hotel Metropole in der Innenstadt.

    Hoffe das hilft!?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Da ich selbst demnächst nach Krakau und Umgebung reise, bin ich deiner Frage mal nachgegangen.
    KTW hat eine deutschsprachige Website. Dort gibt es einen link zum "Airport Taxi Service". Auf deren Website ist nachzulesen, dass es vom Airport nach Katowice 40 Kilometer sind und dass der Grundpreis pro KM 2 PLN kostet. Den Rest kannst du dir ja selbst ansehen.
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Deine Angabe deckt sich ja mit der Angabe Deines Vorredners.

    Danke Euch!
     
  5. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Es gibt auch eine Busverbindung vom Flughafen zum Hauptbahnhof & zurück.
    Kostet 20 polnische Zloty (rund 5 EUR), wenn ich mich nicht irre.
    Gruß!
     
  6. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen