Taxitransfer von LGA nach Manhattan?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von flyinggirl_01, 1. März 2009.

  1. flyinggirl_01

    flyinggirl_01 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Wie ich schon einigen Themen von Euch entnehmen konnte, ist der Taxitransfer nach Manhattan am sinnvollsten. Macht man da einen Pauschbetrag mit dem Fahrer aus oder fährt man einfach drauf los? Und was kostet es ca.(wir wohnen im Affina east gate tower )? Wieviel Zeit müßten wir denn etwa für die Rückfahrt zum Flughafen LGA einplanen, wenn wir bis 12 Uhr dort sein müssen. (Dienstag)

    Vielen Dank im Voraus

    Andrea
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    "SUCHEN" hilft - dieses Thema wurde vor einiger Zeit schon mehrfach behandelt!

    Sorry, aber für was gibt es eigentlich die "Such-Funktion"
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Kommr immer die menge der Antworten ist zu groß!

    Mich würde ein Limo transfer interessieren! jemand einen Tip?
     
  4. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen