TB-Partner Hainan Airlines: Buchungsklassen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von juniorflyer, 8. Dezember 2008.

  1. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo zusamen,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
    Im letzten TB-Newsletter ist groß die Möglichkeit, Prämienmeilen mit Hainan (HU) zu sammeln, beworben worden. Da ich innerchinesisch manchmal nicht drumrumkomme, möchte ich doch die Meilen mitnehmen, wenn mir denn welche zustehen.

    Daher nun die Frage zu den Buchungsklassen:
    Was ist der Unterschied zwischen "internationalen Flügen", "internationalen Inlandsflügen China" und "Inlandsflügen China" ??? :eek:
    (http://www.airberlin.com/site/tb/pa...ainan&et_cid=1831&et_lid=238784&et_sub=hainan)

    Oder hat da jemand nur ein kleines "und" vegessen und es sollte statt "internationalen Inlandsflügen China" einfach "internationalen und Inlandsflügen China" heissen... :?

    juniorflyer
     

Diese Seite empfehlen