Tchibo: ab 229 EUR nach Dubai mit QR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 13. April 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wieso schreiben die denn oder gleichwertig?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um sich "für den Fall der Fälle" abzusichern, denk' ich mal.
    Sollte jetzt also ein Riesen-Ansturm auf die Tickets losgetreten worden sein (was nach den weiterhin angebotenen freien Terminen noch nicht so aussieht), möchten sie sich natürlich die Option offenhalten, mit anderen Airlines (neu oder auch wieder) in entsprechenden Verhandlungen einzusteigen, um sich das unvorhergesehene Geschäft nicht entgehen lassen zu müssen. Würde ich als Vermarkter ebenfalls so machen; auch wenn alles dafür spricht, daß die bisher mit Qatar verhandelte Menge ausreichen wird, schadet es doch nicht, solche Regelungen hineinzuschreiben. Das machen doch auch viele "Veranstalter" so.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja hast recht, steht fast überall dabei.

    in 9h30min geht der flieger bei mir :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist wieder die mit den Datteln, gell? :p :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich bin letztes Jahr bei einem "GROSS" beworbenen Tchibo Angebot, das angeblich in Kooperation mit UA (auch "GROSS" beworben :lol: ) war, urplötzlich (1 Monat vor der Reise) mit vielen anderen Reisenden auf US umgebucht worden.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    von united auf us airways !!

    ist das ein sehr großer unterschied???
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann bist Du der erste Tchibo-Kunde, von dessen "Unglück" ich erfahre.
    Umso wichtiger, sich meinen Ratschlag von oben zu Herzen zu nehmen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    [/quote:1893b]

    Das war kein "Unglück" :lol: ! Eine Freundin von mir arbeitet bei US und dadurch bin ich hin "Envoy" Class geflogen und ob ich mit UA oder US fliege, ist egal (beides *A).
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :D

    glück muss mann haben
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das war Glück, stimmt! Aber im Normalfall ist es doch wirklich egal, ob ich UA oder US fliege, beides gleich-"gut" bzw. -"schlecht" in ECO.

    ...und beides *A mit Executive Bonus
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also wenn du schlecht sagst dann ist es ja bestimmt nicht so der burner :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, bei beiden hast einen umfangreichen PTV (aber nur bei US auf demand), zahlst aber auch für ein "Gute-Nacht" Bierchen mal eben lockere 5$ :x ...

    Sicherlich nicht mit SQ(...) zu vergleichen.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei delta habe ich auch 5 $ zahlen müssen :(
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das waren noch Zeiten als man sein Sixpack noch mit nehmen konnte.
    Gute Nacht@ all

    Peruaner schönen Flug nachher.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke, bis die tage

    ich gehe auch mal schlafen


    wenn jemand das 229 euro ding gebucht hat, hier bitte posten
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ...oder direkt nen ganzen Kasten :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ihbäh: Bier.
    Und dann auch noch warm.
    Und außerdem noch selbst geschleppt.
    Ich hasse den Gedanken. :?
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Der gute alte Sixpack :)
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Man kann sich ja Eiswürfel geben lassen. :wink:
     
  20. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Halo zusammen,
    vielleicht kannst Du Dir ja 'nen sixpack bei den Heinemännern im Duty Free Shop kaufen (weiss nicht ob die sowas haben) - darfst Dich nur beim Trinken nicht erwischen lassen.
     

Diese Seite empfehlen