Tchibo: ab 229 EUR nach Dubai mit QR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 13. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    zum Thema "Dubai mit Qatar":

    jetzt bietet auch Expedia diese Flüge ex-TXL im Rahmen einer Pauschalreise an:
    QR in Eco inkl. 3*/4*-Hotel für eine Woche DoZi mit Frühstück und Transfer nach RKT

    ab ~ 450 Euro/Pers. plus M&M-Prämienmeilen TXL-DOH-DXB plus 3,250 °P (Expedia)

    Das lohnt sich ja fast schon für einen kurzen Wochen-Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten, um danach dann ganz entspannt einen (sowieso geplanten) Billigst-Trip in C für ~ 800 nach Asien anzutreten (der bezahlte Rückflug DXB-TXL verfällt dann natürlich) :lol:
     
  2. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Angebot über Expedia

    ... wo finde ich denn das Expedia-Angebot?
    Hat jemand einen Link oder nähere Infos?

    Grazie
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe auch schon gesucht über Berge und Meer gibts erst ab 666€ für 7 Tage aber tolles Hotel Le Meridien Aqaba war ich schon mal ein wenig einsam aber Klasse.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Angebot über Expedia

    www,expedia.de ---> Last Minute ---> Abfl. TXL ---> Ziel VAE ---> da isses :D

    Im Moment (hab gerade noch einmal geschaut) leider nur noch 540 Euro,
    Ras Al-Khaimah mit wohl 2-Std.-Bus-Transfer von/nach Dubai, und dann noch mit den Blauen (KLM via AMS) - iihbähh. Einfach mal ein bißchen spielen; vielleicht Mitte Mai oder im Juni wieder mit Qatar und M&M-Meilen?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    alles ausgebucht :D
    bei Tchibo
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei Exp gibt's jetzt wieder Qatar-Flüge inkl. Hilton für 490 oder mit anderem Hotel für 454 Euro - allerdings erst wieder im Juni (unter "Pauschalreisen") und leider nicht mehr mit den 3,250 Extra-Meilen via Payback - nur noch 2,000 °P. Naja. Aber immerhin noch M&M-Prämienmeilen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und bei L'tur wird Sharjah ex-MUC mit Qatar via Doha angeboten:
    17.05.2007 - 25.05.2007
    Reisedauer: 8 Tage
    Angebots-Nr.: 2984895046

    535 Euro plus M&M-QR-Meilen, Visa-Meilen und 2,000 VF-Stars.

    Derselbe Flug ohne Hotel wird übrigens mit 408 Euro berechnet... 8)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    bei mir gehts nur zwischen 26.05 - 9.06.2007
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da mußt Du entweder fast das Doppelte hinblättern oder noch ein bißchen warten und auf ein Last-Minute-Schnäppchen hoffen. Sind da wieder irgendwelche Schulferien, oder warum genau diese Daten?
     
  10. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Vermutlich Pfingstferien?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ja
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann wird's wahrscheinlich auch nichts mit späteren Schnäppchen. :cry:
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Ich bin da aber sehr flex. für eine Woche findet sich da meistens was.

    Würde eigendlich lieber auf die Malediven.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt driften wir aber ab vom QR-Angebot der Überschrift...

    Mach einen neuen Thread auf: "Suche Bade-Pauschalreise zu Pfingsten".
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    hast du recht aber den Preis gibts leider nicht mehr .

    War gerade dabei eine Tauchsafari darum zu bauen.
    Ab bis Dibba
    Aber leider zu spät.
     
  16. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    N´Abend! [​IMG]

    Daß man DXB, AUH etc. zur Zeit mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis um die Ohren gehauen bekommt, liegt mit großer Sicherheit an zwei Umständen:

    - faktisch hinter jedem Hotel am Jumeirah Beach steht inzwischen ein Baukran, der 24 Stunden am Tag erholungssuchende Badegäste belästigt

    - ab Juni beginnt die wirklich heiße Zeit da unten mit Temparaturen um 45 Grad Celsius

    Aber, wenn man nicht an 2 Jahrhundertsommer hintereinander glauben mag, fällt das Lächeln im 36 Grad warmen U.A.E - Sommer womöglich umso genüßlichlicher aus, während Deutschland bei 12 Grad mit der Schafskälte hadert...

    Gruß carlo [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen