Tel Aviv Flughafen

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von afdhh, 12. März 2012.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin Gemeinde,

    fliege zum erstenmal nach Tel Aviv, habe was günstiges über Swiss gebucht.

    Hin komme ich mit der LX 254 an, Das Hilton Hotel bietet ein VIP Paket an, mit Abholung direkt am Flugzeug, begleitung durch die Passkontrolle ohne Wartezeit, Gepäckhilfe und Fahrt zum Hotel.
    Hab das jetzt mal gebucht, fand das ganz gut.

    Für zurück wollte ich aber ein ganz normales Taxi nehmen, da der Preis doch ziemlich hoch ist für das VIP Paket.
    Ich fliege mit der LX 257 zurück, ab TLV um 5.00 Uhr morgens, nun habe ich öfter gehört das es dort am Flughafen immer sehr voll ist, stimmt das? Auch um diese Uhrzeit?
    Wieviel früher sollte ich am Flughafen sein und gibts irgendwelche Besonderheiten?

    Ich danke euch.......
     
  2. herrscheich

    herrscheich Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das ist in TLV üblich. 3 Stunden vor Abflug da sein. Da es eigentlich nur 2 Abflugfenster gibt (5-6 Uhr und 14-15 Uhr) ist es immer voll. Für Security & Befragungen solltest Du ohne Schreiben der Airport Security (das kann bei Geschäftsreisen von der israelischen Firma die Du besuchst beantragt werden) 1 Stunde Minimum einplanen. Der Check-in schliesst ca. 2 Stunden vor Abflug
     

Diese Seite empfehlen