Tel Aviv TLV

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von svenhertlie, 4. August 2009.

  1. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Eine Frage:
    Sind internationale Departure und Arrival Passagiere in TLV im Transitbereich getrennt?
    Oder werden die Arrivals gleich in die Customs/Immigration geleitet?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sind eindeutig getrennt. Als ankommender Pax ist man komplett auf separatem Weg unterwegs bis man durch Immigration und Zoll ist. Es sei denn man ist Transfer.
     
  3. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Meine konkrete Frage:
    Ich wollte eigentlich jmd. Treffen, der etwa eine Stunde, bevor ich abfliege, ankommt.
    Ich selbst werde zu dieser Zeit im Abflugbereich airside sein.

    In Amerika wird man ja generell Richtung Customs/Immigration geschoben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ihr werdet euch nicht treffen können wenn du bereits airside Abflug bist - airside Ankunft ist davon komplett getrennt (Ausnahme in gewissem Maß wie schon erwähnt Transfer).
     
  5. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Keine Chance für ein Treffen, wenn Dein Bekannter seinen Flug nicht verpassen möchte...
     

Diese Seite empfehlen