Telefonische Buchung bei Emirates und Tier Miles

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GerryZ, 21. Oktober 2009.

  1. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer Telefonnummer bei Emirates zwecks Buchung. Bei der 0180er hab ich es aufgegeben; da hänge ich seit 2 Tagen immer wieder in der Warteschleife. Hat da jemand von euch einen Tipp?

    Wenn ich einen Flug in diesem Jahr buche und bezahle der im Januar stattfindet, gibt es die Statusmeilen dann noch in diesem Jahr?
    Würde für mich den "Klassensprung" bedeuten...

    Gruß und Dank
    GerryZ :?:
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Statusmeilen gibt es dann, wenn geflogen wird. Also im Januar. Nicht, wenn gezahlt wird.
     
  3. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Danke und "Schade" :(

    GerryZ
     
  4. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Mit den neuen Regeln von Skywards schaffst du dann im Januar aber auch noch den "Klassensprung" :mrgreen:
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ne, schafft er nicht. Die neuen Regeln gelten erst ab Januar. Seine Tier Punkte werden in der Nacht vom 31.12. auf 1.1. auf 0 gesetzt.
    Er bekommt ja auch "nur" die Tier Meilen nach demn alten Muster, weil er in 2009 gebucht hat. Also, keine zusaetliche Sektorberechnung etc.
     
  6. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0

    ...Effective 1 January 2010, you will immediately benefit from having 13-months to earn a higher tier, counted across any consecutive calendar period. This means we will now recognise and add-up your tier miles across any 13-months, to assess if you have earned 25,000 or 50,000 tier miles to qualify for Silver and Gold respectively.

    For example, we will count your tier miles earned from 1 January 2009 - 31 January 2010; 1 February 2009 - 28 February 2010; 1 March 2009 - 31 March 2010; etc. ...
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Dann sollen die Ihren Callcenter mal unterrichten. Das ist typisch UAE. Der eine sagt so, der andere so. EK DXB sagt, Reset am 1.1.2010.
     
  8. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wen wunderts, wenn wir die Changes noch nicht mal richtig verstehen, wie sollen die das dann erst alle raffen... 8)
     

Diese Seite empfehlen