Telefonnummer Miles & More

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von malz-and-more, 3. November 2008.

  1. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe im Moment ein Riesentheater mit Miles & More bezüglich der Versendung meiner Senator Kundenkarte und einer nachträglichen Meilengutschrift. Da mir die Call Center Agents überhaupt nicht weiterhelfen können und meine E-Mails unbeantwortet bleiben wollte ich fragen, ob hier jemand die Miles & More Telefonnummer hat. Ich hatte mal eine Nummer mit der Vorwahl 05241... Für diese Vorwahl gibt es ja auch eine Fax Nummer! Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr. Dort arbeiten aber Leute, die Ahnung haben!

    Kann mir einer weiterhelfen???

    Viele Grüße

    Malz-and-more
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Kann Dir leider mit der Telefonnummer nicht helfen.

    Aber, Deinen Namen finde ich witzig, malz-and-more, :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann man die Telefonnummer nicht über die Internetseite von LH herausbekommen?
     
  4. ScherrAir

    ScherrAir Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Guten Morgen

    Wie lange wartest Du denn schon auf die Karte? Bei mir dauerte es etwas mehr als eine Woche und ich hatte die SEN Karte im Briefkasten
     
  5. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ich denke es geht nicht primär um die Karte sondern um die Meilengutschrift und dem erst nach Gutschrift erreichten Status.

    Ich habe z.zt. das gleiche Problem, obwohl ich meine Flüge schon per Online-Formular, die Boardkarten per Brief und per Fax eingereicht habe.
    Bei meinen Nachfragen heisst es immer "In Bearbeitung, kann bis zu 6 Wochen dauern"
     
  6. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Madafranky

    Madafranky Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Meinst Du die hier?

    Deutsche Lufthansa AG Miles & More. Postfach 12 00. 33409 Verl. Tel. 0 52 41/99 91 11. Fax 0 52 41/80 93 53. http://www.miles-and-more.com
     

Diese Seite empfehlen