Hallo zusammen, ich habe im Moment ein Riesentheater mit Miles & More bezüglich der Versendung meiner Senator Kundenkarte und einer nachträglichen Meilengutschrift. Da mir die Call Center Agents überhaupt nicht weiterhelfen können und meine E-Mails unbeantwortet bleiben wollte ich fragen, ob hier jemand die Miles & More Telefonnummer hat. Ich hatte mal eine Nummer mit der Vorwahl 05241... Für diese Vorwahl gibt es ja auch eine Fax Nummer! Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr. Dort arbeiten aber Leute, die Ahnung haben! Kann mir einer weiterhelfen??? Viele Grüße Malz-and-more
Kann Dir leider mit der Telefonnummer nicht helfen. Aber, Deinen Namen finde ich witzig, malz-and-more,
Guten Morgen Wie lange wartest Du denn schon auf die Karte? Bei mir dauerte es etwas mehr als eine Woche und ich hatte die SEN Karte im Briefkasten
Ich denke es geht nicht primär um die Karte sondern um die Meilengutschrift und dem erst nach Gutschrift erreichten Status. Ich habe z.zt. das gleiche Problem, obwohl ich meine Flüge schon per Online-Formular, die Boardkarten per Brief und per Fax eingereicht habe. Bei meinen Nachfragen heisst es immer "In Bearbeitung, kann bis zu 6 Wochen dauern"
Hier hast Du alle Telefon und Faxnummern. 0180 und Festnetz http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.ht ... z=&num=100
Meinst Du die hier? Deutsche Lufthansa AG Miles & More. Postfach 12 00. 33409 Verl. Tel. 0 52 41/99 91 11. Fax 0 52 41/80 93 53. http://www.miles-and-more.com