Telekom: 10000 Meilen auch bei Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Freiberuflerin, 21. Januar 2009.

  1. Freiberuflerin

    Freiberuflerin Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Nachdem ich schon viele nützliche Tips fand (auf diesem Wege auch mal dankeschön für dieses tolle Forum!), kann ich heute einen Tip beisteuern:

    aktuell wirbt Telekom telefonisch für Vertragsverlängerungen. Sie schnürt dazu Bündel mit Erweiterungen zum selben Preis (z.B. Call & Surf Comfort auf künftig Call & Surf Comfort plus - Hotspotflatrate inklusive).
    Da Neukunden bei Buchung dieses Bündels 10000 Meilen bekommen, hab ich das auch bei mir zur Voraussetzung für Vertragsverlängerung gemacht. Nach 10 Min. interer Klärung: klappt, 10000 Meilen. :lol:

    Also: hartnäckig nachfragen plus Rückfragetelefonnummer geben lassen. Nach erfolgter Gutschrift informiere ich hier nochmal.

    Viel Erfolg!
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....habe auch kürzlich verlängert und diesem Fall lieber eine günstigere monatliche Gebühr (10 Euro x 24 Monate) genommen. Für die Ersparnis kann ich Abos mit wesentlich mehr Meilen generieren. Aber muß jeder für sich selbst durchrechnen und entscheiden.
     
  3. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    ... habe kürzlich von C&S Comfort auf C&S Comfort Plus gewechselt und kam dadurch in den Genuß der vergünstigten C&S Tarife (nur für manche Städte).
    Kostet mich € 120 (€5 x 24 Monate), dafür bekam ich dreimal schnelleres DSL, HotSpot Flat und 15.000 Meilen.
    Habe ich durchgerechnet und mich dafür entschieden :p
    (und bevor nun jemand fragt, die 15.000 Meilen gab es bis 31.12.08)
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    das haben sie mir vor zwei Jahren auch angeboten, statt DSL 2000 sollte es angeblich 6000 sein. War aber nur max. 3000 möglich. Genauso jetzt wollten die mir DSL 16000 anbieten für den gleichen Preis, aber an der tatsächlichen Verfügbarkeit von 3000 hat sich nichts geändert.
     
  5. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    habe auch verlängert und upgrade auf dsl 6000 + flatrate festnetz erhalten + 10.000 miles
    gruß jets69
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    nicht nur neukunden bekommen die 10k, steht sogar extra dabei das es auch für bestandskunden gilt.
     
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    gibts denn auch irgendwie 10000 Meilen für die neuen C&S Tarife mit nur 12 monatiger Mindestvertragslaufzeit?
    sonst lohnt sich heute eher alice bei saturn, wo es immerhin 300 Euro (=swiss business saver also auch 10000 Statusmeilen) dazu gibt...
     
  8. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    wo ruft man denn da wegen der vertragsverlängerung an. und geht das nur zu einem bestimmten zeitpunkt bzgl der restvertragslaufzeit?

    EDIT: ich kann meine frage selbst beantworten: man kann nur 4 monate vor ende der mindestvertragslaufzeit verlängern. leider geht das bei unserem anschluss noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen