Telekom Call & Surf Comfort

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gateway, 5. Juni 2009.

  1. Gateway

    Gateway Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe meinen bestehenden Vertrag bei der Telekom zum 05.01.2010 gekündigt . Wenn ich ihn nun verlängere bzw. einen neuen Vertrag abschließe, bekomme ich dann, die 15.000 Meilen bei M&M gutgeschrieben. Hat jemand insoweit Erfahrungen gemacht. Falls die Möglichkeit der Meilengutschrift besteht, wie gehe ich das am besten an?
    Danke für Eure Antworten!
     
  2. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Leider nein.
     
  3. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn Du solange noch Zeit hast vielleicht am besten bei dem Wecker anmelden, dann bekommst Du vor Vertragsablauf nochmal eine Email zugeschickt, solltest Du dann verlängern gibt es zusätzlich 2.500 Meilen.

    http://meilenportal.t-home.de/csc?vpnr=200801

    Ansonsten einfach über die Website bestellen, Vertrag wird dann automatisch verlängert und Du bekommst die Meilen gutgeschrieben. Gilt aber nur ca. 4 Monate vor Vertragsablauf, so war es bei mir jedenfalls ;-) !!
     
  4. Gateway

    Gateway Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis. Heißt das, ich bekomme die regulären 15.000 Meilen + 2.500 Meilen zusätzlich ?
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  6. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ein Freund hat sich jetzt bei der Telekom angemeldet, wobei der Anschluß noch nicht gelegt wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine nachträgliche Meilengutschrift durch seine Anmeldung beantragen kann?
     
  7. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    @ Gateway

    Ja da wären dann die 15.000 Meilen sowie die 2.500 Meilen für den Wecker, zusätzlich gibt es meistens noch einen Wechsel- oder Onlinebonus von ca. 120,00 - 140,00 Euro, also somit eigentlich ein super Angebot.
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    er ist aber kein neukunde - für bestandskunden, also vertragsverlängerungen gibt es weniger.

    Habe meinen bestehenden Vertrag bei der Telekom zum 05.01.2010 gekündigt . Wenn ich ihn nun verlängere bzw. einen neuen Vertrag abschließe
     
  9. Croth

    Croth Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo erstmal in die Runde,

    ich lese hier schon eine Weile mit, aber nun muss ich doch einmal nachfragen: Vertragsverlängerung, gut und schön - aber das ist doch nur eine Eingabemaske für einen Neuanschluss, oder?
     
  10. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    es macht sinn, wenn du bestandkunde bist, auf der seite http://meilenportal.t-home.de/ in der linken leiste oben auf die bestandskundenangebote zu klicken.


    Bestandskunden
    Call & Surf Comfort
    Call & Surf Comfort Plus

    Tarife im Vergleich
    Top Wechselangebote
    DSL-Angebote
    Komplettwechsel-Angebote
    Neukundenbereich
    Entertain Pakete
     
  11. Croth

    Croth Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, nur sieht es dort auch so aus, als würde ein neuer Tarif gebucht anstatt verlängert.
     
  12. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Mann kann call&surf verlängern und die Meilen kassieren; einfach die T-Online-Nummer bei der Bestellung eintragen und dann wirs automatisch verlängert und es gibt die Meilchen +20EUR Gutschrift :D Meilen kommen innerhalb von ein paar Tagen
     
  13. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Da sollte man sich nicht drauf verlassen, bei mir hat es mehr als 2 Monate gedauert und ich musste mehrmals anrufen bzw. E-Mails schreiben... :evil:
     
  14. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Heißt das, dass man vorher andere T-Home packete haben mußte und mit der Verlängerung in den Call&Surf Plus wechselt um die Verlängerungsmeilen zu bekommen oder auch wenn, wenn bereits vorher Call&Surf Plus hatte? Und ab wann in Verlängerung möglich??
     
  15. Croth

    Croth Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Nungut, habe das nun einmal so gemacht... wehe die wollen hier gleich noch eine neue Leitung legen. ;-) Ich bin bei der Telekom immer sehr skeptisch, in vielen Jahren gab es schon sehr viele Probleme. :cry:
     
  16. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich bin testweise mal den Weg der *Verlängerung für Bestandskunden* gegangen:
    einmalig 20 Euro Gutschrift für die Online-Bestellung, steht da, außerdem:
    "Miles & More Prämienmeilen
    für Ihre Call & Surf Bestellung***
    17.500 ...
    Die Gutschrift der Meilen kann bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. ..."

    *freu*
    Ohne den "Umweg" der NEUbestellung und den "Wecker" gibt es 17500 Miles :?:
    "Das Regio-Angebot gilt leider nicht für die angegebene Vorwahl.",
    vielleicht spielt dieser "Begleitumstand" der höheren monatl. GG hier eine Rolle?!?

    Irritiert bin ich allerdings dann doch von den formularmäßigen Feldern wie:
    "Wunschtermin für die Bereitstellung* etc.pp. ...... :shock: Andererseits:
    "Ja, bitte stellen Sie meinen aktuellen T-Online Internetzugangstarif auf
    die neuen Konditionen um. Bitte geben Sie Ihre T-Online Nummer
    ein: ..."

    === NACHTRAG ===

    Es geht ja schon länger das Gerücht um, dass die *regulären* Preise / GG bald sinken um 5,- Euro; also "Call & Surf Comfort" für dann knapp 35,- statt derzeit 40,- monatlich - OHNE Regio-Sonderbedingungen.

    Das T-Home-Angebot mit den - mindestens - 15.000 Meilen war "früher" doch als Aktion befristet bis 30.06.09, meine ich mich zu erinnern. Von dieser zeitl. Befristung finde ich jetzt nichts (mehr) - oder habe ich etwas übersehen?
    Insofern - wenn man noch etwas Luft von wegen Verlängerung hat - könnte man auf besagte GG-Senkung spekulieren und dann -im Herbst? - erst verlängern, oder was meint eure Glaskugel / Gerüchteküche für das Vorweihnachtsgeschäft? :mrgreen:
     
  17. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Wir hatten das selbe was wir hatten einfach verlängert (innerhalb der letzten 4 monate vor ablauf), wir haben also nix "neues" bestellt, lediglich sind die preise gesunken, so dass wir halt weniger bzeahlen...
    Verlängerung sollte innerhalb der letzten 4 Monate vor Ablauf auf jeden Fall gehen! Davor vllt auch, einfach ma nachfragen...
    Die Meilen waren innerhalb von 1,5 Wochen aufm Konto :D
     
  18. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hallo, habe heute ein brief von der telecom bekommen, nachdem ich meinen call & surf comfort verlängert habe, im brief steht nur was von - 20 €, nichts von meilen. weis jemand ob das normal ist und dir meilen im brief nicht drinnstehen,oder ob mann reklamieren soll.
    danke für eventuelle antwort.
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    die meilen werden dir ohne mitteilung gutgeschrieben.

    bei mir ist es andersherum - ich habe die meilen schon lange, aber immer noch nicht den neuen "tarif" - wurde also irgendwie nicht verlängert.
    meilen sind aber schon ewig da. nu hab ichs nochmal bestellt 8)
     
  20. lintlin

    lintlin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich warte auch schon seit gut Monaten auf meine Meilen. Telefonaten und Emails haben mir bisher wenig geholfen...und eigentlich wollte ich diese Woche einen Flug buchen, mir fehlen aber 6000 Meilen. Vertrag habe ich am 20.4. abgeschlossen! Meint Ihr, es ist verfrüht, laut über einen Rückzieher vom Vertrag zu denken?
     

Diese Seite empfehlen