Telekom Call & Surf Comfort

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gateway, 5. Juni 2009.

  1. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    auch ich habe 2 Verträge abgeschlossen und zwar telefonisch. Ausdrücklich hatte ich den Hotline Mitarbeiter gefragt, ob auch bei telefonischer Buchung die Meilengutschrift erfolgt, was er mir ausdrücklich bestätigt hatte, er hat von mir folglich auch die M&M Nummer verlangt, die er notierte. Das war am 17.03.09, seit dem Funkstille und keine Meilen. Daher letzte Woche mein nochmaliger Anruf, wo denn nun die Meilen bleiben würden: Nun heißt es plötzlich, dass man bei telefonischer Buchung gar keine Meilen bekommen würde. Da ich mir den Mitarbeiternahmen notiert habe- was ich hiermit allen nochmals empfehlen möchte- und dieser auch bei meiner Kundennummer so namentlich hinterlegt ist- habe ich nunmehr eine schriftliche Beschwerde losgelassen, mit Ankündigung einer fristlosen Kündigung, was ich auch machen werde, sollte es dabei bleiben.
    Sollte es noch mehr in der Community geben, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, so bitte hier posten, Einigkeit macht stark und motiviert.
    Liebe T-Online-so gehts ja wohl gar nicht!
    posting.php?mode=reply&f=34&t=16266#http://www.vielfliegerforum.de/posting.php?mode=reply&f=34&t=16266#http://www.vielfliegerforum.de/posting.php?mode=reply&f=34&t=16266#
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe am 8.5. telefonisch Entertain abgeschlossen und 3 Tage später waren die 15.000 Meilen auf meinem Konto.
     
  3. lintlin

    lintlin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also, nach 9 Wochen habe ich endlich eine Antwort bekommen.

    Ich bin von dem Link von der LH Seite auf der Telekomseite gegangen. Eigentlich wollte ich das Entertain-Paket haben. Also dort drauf klicken. Da wird man dann weitergeleitet zum Entertainbereich (wo auch die 15.000 Meilen ausgelobt werden). Dort in einemn PopUp die Anschlussüberprüfung durchgeführt. Leider ist Entertain für mein Gebiet nicht verfügbar, ich könne aber doch Call & Surf Comfort nehmen. OK, gut, dann halt Surf & Call. Also darauf klicken, nochmals weiterleitung, nochmals Anschlussüberprüfung, endlich die Bestellung abgegeben.

    Jetzt bekomme ich mitgeteilt (nach 9!!!!! Wochen hinterher telefonieren und mailen), dass ich nicht auf t-home/meilen gebucht habe und deswegen keinen Anspruch auf den Meilen haben.

    Ich bin kurz vorm explodieren...
     
  4. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hallo, habe heute nach ca. 4 Wochen 15.000 meilen nur für meine verlängerung ohne probleme bekommen.
    mfg
    nordeckwinnen
     
  5. justme0816

    justme0816 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    hab unter http://meilenportal.t-home.de/ einen Call&Surf Comfort verlängert, Dauer bis Gutschrift der Meilen waren in meinem Fall 18 Tage. Der Anschlussinhaber war mein Bruder mit anderer Adresse, wird folglich also nicht überprüft, ob Miles&More Teilnehmer und Anschlussinhaber übereinstimmen. MIr wurden übrigens ursprünglich 17500 Meilen bei Bestellung versprochen, waren dann aber doch nur 15000 Meilen.
     
  6. Gateway

    Gateway Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe bis heute, 5 Wochen vor Vertragsende, noch keine Erinnerungs-Email über den "Telekom-Wecker" erhalten. Was ist angesagt, um die 15.000 plus 2.500 Meilengutschrift durch eine Vertragsverlängerung zu erhalten?
    Danke für die Rückmeldungen.
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe aktuell den Tarif
    "Call & Surf Basic /ISDN mit Internet Flatrate mit DSL 2000" welcher Ende Februar 2010 ausläuft.

    Kann ich bei einer Verlängerung bzw. Änderung auf anderen Tarif irgendwie an M+M Meilen kommen?
     
  8. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2


    kann schon 4 Monate vor Ablauf verlängert werden, mit Meilengutschrift.
     
  9. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    auf der Seite http://meilenportal.t-home.de/index.php ... cs&ref=vvl

    sieht es so aus, als gäbe es die 15.000 M+M Meilen für die Verlängerung im teuersten Tarif "Call & Surf Comfort Plus" oder geht das auch für Call & Surf Comfort?

    Bleiben meine T-Online Einwahldaten hoffentlich unverändert?? Ah ok, sehe gerade man kann im weiteren Schritt die bisherige T-Online Nummer eingeben, sehr gut.
     
  10. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
  11. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie viele Miles and More Meilen gibt es aktuell für eine Verlängerung eines bestehenden Call and Surf Comfort Tarifs?
    Und wie lange vor Vertragsablauf muss man das in die Wege leiten?
     
  12. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich habe bei meiner Zweitwohnung einen 2. Call & Surf Comfort Vertrag abgeschlossen zu mtl. 34,95 anstelle 39,95 (Juli 2010). War verhandlungssache. Des Weiteren habe ich 6.000 Meilen nach energischer Verhandlung erhalten zusätzlich kostenloser Montage / Freischaltung (Neuanschluss).
    Generell sollte es eine Verhandlungssache sein. Aber wie überall auch abhängig vom Telekom MA. Bei mir hat es erst nach dem 3. oder 4. Versuch geklappt!
    Bald steht eine Verlängerung des 1. Anschlusses an und ich werde auch versuchen, wieder 10.000 Meilen, wie bei vorherige Verlängerung zu bekommen.
     
  13. aussie09

    aussie09 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Habe im Juli 15.000 Meilen für eine zweijährige Verlängerung erhalten, die allerdings erst nach mehrmaligem Anmahnen gutgeschrieben wurden.
    Die Benantragung der Verlängerung erfolgte ca. 1 Monat vor Vertragsablauf.
    Gruß Rainer
     
  14. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
  15. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Danke für die Info, aber leider kriegt es die Telekom nicht mal hin eine funktionierende Eingabemaske zu basteln. Der Sicherheitscode lässt sich bei mir nicht korrekt eingeben.
     
  16. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    stimmt. beim ersten bestell-versuch ist erstmal der komplette firefox-browser abgestuerzt als ich auf den warenkorb geklickt habe.
    im zweiten anlauf (nach neustart des firefox-browsers) hat es mit der vertragsverlaengerung dann geklappt, allerdings sind die konditionen als "verlaengerer" echt bescheiden.
    keine 10 % grundpreisermaessigung (12 Monate 10% Grundpreis sparen , nur fuer neukunden) und keinerlei bargutschrift (neukunden erhalten bis zu 190,- gutschrift).

    ueberlege ernsthaft zunaechst meinen anschluss zu kuendigen und zu einem anderen anbieter zu wechseln.


    FRAGE: hat jemand hier eine genaue info wielange man kein t-com kunde gewesen sein muss, um von den neukunden-konditionen profitieren zu koennen?
     
  17. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo
    Kannte das Angebot leider nicht, hab schon ein neues Telekom Call and Surf abgeschlossen und surfe seit ein paar Tagen damit.
    Kann ich die Meilengutschrift im Nachhinein auch noch beantragen?
    Ich finde dazu leider nirgends was
     
  18. unfit

    unfit Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Mir wollte man als "Schmankerl" Big Entertainment bei Vertragsverlängerung kostenlos zubuchen :mrgreen:
    Vodafone TV soll dieses Monat noch starten, ich werde dort hin wechseln. Über TT 215€ Auszahlung , bei Wechsel.
     
  19. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich habe an dieser Stelle eine Frage. Bekommt man die 10k/15k Meilen auch bei Neuanmeldung eines Anschlusses, d.h. wenn man keinen Vertrag zuvor hatte und damit kein Wechsler, sondern absoluter Neukunde ist. Auf der Seite der Telekom ist nämlich ein Feld mit der bisherigen Telefonnummer hinterlegt und mir scheint, es handelt sich um ein Pflichtfeld. Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen