Telekom Meilen Mai fehlen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dreamingof8a, 21. Juni 2011.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Servus,
    habe gerade bemerkt, daß mir im Mai keine Meilen für meinen D1-Vertrag guteschrieben wurde - passiert sonst immer um den 30. herum.
    Ähnliche Erfahrung irgendwo?

    Danke und Grüße
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Tarif gewechselt?
     
  3. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hmm, nicht dass ich wüsste ...
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    normalerweise ist die Telekom ziemlich schnell...auch wenn es sonst der Tipp unseres Oberlehrer mups ist, ruf einfach einmal an. Sollte ziemlich schnell geklärt werden Dein Problem.

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So ist's recht. 8)
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Nur zur Info, meine Telekom-Meilen wurden auch nicht gutgeschrieben... I'll try to find out why (bei Gelegenheit) ;)
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Bei mir wurden die Meilen für die 2 Verträge, die ich gnädigerweise "meilentechnisch" aus der e-Bucht übernommen habe, pünktlich verbucht.... 8)

    Wie lange ist man denn eigentlich mit der Telekom "meilentechnisch" verbandelt?
     
  8. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Meilen sind da - alles gut :) war nämlich n teurer Mai ...
     
  9. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    DU bekommst so lange Meilen, bis der Telekomkunde seinen Vertrag kündigt. Allerdings darfst du maximal 4 Verträge auf deine Nummer laufen lassen, also sollte dein ebay-Kollege deine Nummer besser vor Kündigung des Vertrages löschen, sonst kannst du nicht wieder die Neuvertragsprämie bekommen.
     

Diese Seite empfehlen