TELEKOM MILES FÜR GESCHÄFTSKUNDEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 11. Dezember 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es eigentlich auch Miles für Verträge für Geschäftskunden? Ich finde immer nur ausgewiesene Meilen für C&S bei Privatkunden aber keinen Link für z.B. Call Profi oder ähnlichem...
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  3. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Danke Zardi, aber leider finde ich dort trotzdem nichts für Festnetztarife im Business-Bereich :oops:
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gilt eigentlich immer noch bei jedem telekom-festnetz-anschluss 24 monate laufzeit? ist ja nicht mehr unbedingt üblich, wenn man bei alice die 4 wochen-regelung kennt...

    und was passiert beim (möglichen) umzug?
     
  5. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    die tollen GK Tarife mit möglichst auch noch Auszahlung von t-Mobile mit toller Meilenausbeute für FTLs gibts doch auch schon lang nimmer, oder weiss da jemand was besseres? offenbar ist T-Mobile nicht auf Kundenfang so wie Eplus und O2 mit ihren ganzen Auszahlungsangeboten
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ja, 24 Monate sind üblich und beim Umzug wird Dir gern mal eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre untergeschoben.
    Über den Umweg, dass es den seinerzeit abgeschlossenen Tarif "best sh*t in town XL " nicht mehr gibt und nun auf "best funky sh*t in town XXL" umgestellt wurde.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber wer will sich heute noch 24 monate an einen anbieter binden? wo doch quasi monatlich neue und meist "bessere" angebote auf dem markt zu finden sind ..
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's sich lohnt? Niemand ist doch gezwungen, den einen
    (z.B. "meilenträchtigen") Anbieter ausschließlich zu nutzen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen