TENS-Gerät kaufen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Zika, 19. August 2021.

  1. Zika

    Zika Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem TENS Gerät und würde gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrung damit hat?

    Wisst ihr, wo ich so etwas bekommen kann?
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    3
    Moin, hast du schon ein TENS Gerät gefunden? So etwas kann schwer zu finden sein, vor allem online, aber ich denke, ich kann von einiger Hilfe sein, da ich einige Erfahrung haben.

    Letztes Jahr brauchte ich ein EMS-Gerät und suchte online nach jemandem, der so etwas anbietet und fand ein Angebot bei Cardiovibe. Soweit ich gesehen habe, kann man da auch ein TENS Gerät und auch andere Geräte finden. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf deren Angebot zu werfen und sich selbst davon zu überzeugen.

    Außerdem kann man dort auch Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

    Ich bin mir sicher, dass du dort ein TENS Gerät finden kannst und wünsche dir viel Glück bei deiner Suche :)
     
  3. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hmm, Amazon?
     

Diese Seite empfehlen