Terminal 5 LHR Lounge ohne Status

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von FabFoe, 24. Januar 2010.

  1. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich komme aus der USA und fliege von Terminal mit BA weiter nach Deutschland. Leider habe ich keinen BA Status. Hat jemand Erfahrung ob es trotzdem möglich ist, in eine Lounge von BA gegen Bezahlung zu kommen?

    Vielen Dank.
    Gruß
    FF
     
  2. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    http://www.terminal5.ba.com/de/lounges
    Auf gut deutsch nein. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe gibt es auch keine Möglichkeit einen DayPass für die Lounges im T5 zu erwerben.
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    versteh nich warum alle so geil auf eine "lounge" sind...
    wenn man durch status oder buchungsklasse zutritt hat ist es nett, sonst geht man halt irgendwohin einen cafe trinken...
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich finde es schon sehr hilfreich, wenn man sich längere Zeit auf einem Flughafen aufhalten muss (sei es nach dem Check-In oder beim Umsteigen) und sich dann in eine Lounge zurückziehen kann. Wobei die LH-Lounges zugegebenermassen oft voll und demzufolge nicht gemütlich sind. Aber in den OW-Lounges oder bei LX in ZRH ist es schon ok.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Du sprichst von der Lounge bei Gate A26 in FRA? :p Die habe ich am Wochenende das erste Mal erlebt. Den Beinamen "Zoo" hat sie sich echt verdient. Ansonsten sind die LHLounges in HAM oder TXL aber nicht allzu voll.
     

Diese Seite empfehlen