Terminalwechsel in MUC ohne Bordkarte

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von luftsen1, 11. Oktober 2009.

  1. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Die alte Sen-Lounge ist momentan geschlossen. Auf dem Schild vorne stand wegen Renovierung geschlossen und der Hinweis auf die neue Sen-Lounge. Die Business Lounge oben ist dagegen offen.
    War zumindest am Sonntag noch so.
     
  2. luftsen1

    luftsen1 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Die Business Lounge oben, meinst Du die H-Flugsteige?
     
  3. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Die Business Lounge oben, meinst Du die H-Flugsteige?[/quote]

    nein, meine die bei G.
     
  4. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Die neue SEN-Lounge hat auch eine "Geheimtür" - einfach gleich nach der Sicherheitskontrolle scharf links.
    Zutritt bekommt man nun per Ticket welches gescannt wird.
    Auch die alte, sich derzeit im Umbau befindliche SEN-Lounge, wird nach der Wiedereröffnung mit einem Ticketscanner an der "Geheimtür" ausgestattet,...
     
  5. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Funktioniert aber auch mit der Sen-Karte allein, ohne die Bordkarte zu scannen. Zumindest gestern Abend noch
     
  6. luftsen1

    luftsen1 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke allen noch einmal für die hilfreichen Antworten.
    Da ich inzwischen einige Mal in München war, kann ich nur bestätigen, dass alles, insbesondere mit der Hintertür und SEN-Karte sehr gut funktioniert. Den Transferbus musste ich allerdings nicht versuchen.
     

Diese Seite empfehlen