Terrassenüberdachung aus Alu

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 25. Dezember 2023.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Wir möchten im kommenden Frühjahr die Terrasse an unserem Eigenheim mit einer Terrassenüberdachung aus Alu ausstatten. Denn die bisherige Überdachung aus Stegplatten ist bereits in die Jahre gekommen und nicht mehr ansehnlich. Also suchen wir aktuell ein Unternehmen, bei welchem wir uns dahingehend unverbindlich beraten lassen können. Hat ihr eine Idee diesbezüglich?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    7
    Spontan kann ich euch hier die Experten von https://www.ug-alu.de/ vorschlagen. Das sind Profis auf diesem Gebiet und exzellente Anbieter für Terrassenüberdachungen, Wintergräten und Carports aus Aluminium. Ich habe schon zahlreiche meiner Kunden dorthin vermittelt und bisher dazu auch nur positives Feedback erhalten. Bei Interesse lasst euch doch dort beraten und fordert ein unverbindliches Angebot an.
     
  3. rudolfabmeld

    rudolfabmeld Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Es ist eine kluge Entscheidung, die Terrasse mit einer neuen Überdachung auszustatten, besonders wenn die bisherige nicht mehr den Anforderungen entspricht. Eine Aluminium-Terrassenüberdachung wäre eine moderne und praktische Wahl. Wenn ihr nach einem Unternehmen sucht, das euch dabei beraten kann, empfehle ich euch, sich an Fachleute zu wenden. Vielleicht könnt ihr euch bei terrassenüberdachung glas informieren, um weitere Einblicke und Ideen zu erhalten. Eine gut geplante und gestaltete Terrasse kann wirklich den Wert eures Eigenheims steigern.
     
  4. Shine

    Shine Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    das hört sich doch mal interessant an
     
  5. Ashlynn44

    Ashlynn44 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Natürlich, es gibt viele Unternehmen, die Terrassenüberdachungen aus Aluminium anbieten
     
  6. Ashlynn44

    Ashlynn44 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    )))
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2024

Diese Seite empfehlen